1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, verliert Haas jetzt in fünf?

Wer weiß, vielleicht steigt ES wg. des Lisicki Matches früher in die US Open Übertragung ein.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Also ist diese Regie des deutschen Fensters in Paris. Von dort wird quasi das Bild bestimmt und der Ton aus den Studios in München und Hamburg empfangen und zugefügt.

Naja, ich frage deshalb, weils bei den Briten anders ist. Beim Davis Cup "back to our studio in London).

Dachte, es würde aus München kommen beim deutschen Fenster. Aber klar, in Paris wird die Regie sitzen. Leuchtet mir nun ein.

Nein, er gewinnt noch in drei.

An EUROSPORT in Paris: Jetzt lässt den Kohlschreiber endlich in Ruhe sterben und geht zu Haas. Dieser Augsburger "Möchtegern" nervt mich nur noch.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob Matten-Skispringen jetzt wirklich so wichtig ist?
    Für die Vuelta habe ich vollstes Verständnis. Aber eine so lange Leichtathletik-Zusammenfassung ist schon ziemlich übertrieben. Vor allem kann es ja passieren, dass die Vuelta-Übertragung länger geht.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, das glaube ich definitiv nicht.

Ich meine, Stach und wer auch immer, sagen auch bei der Regie im deutschen Fenster immer "die Regie aus Paris". Es gibt ja auch ein paar Deutsche in der Pariser Zentrale. Was wohl wirklich als Zentrale bezeichnet werden kann. Es gibt ja auch noch weitere Studios. In Kölner Raum hat(te) man auch was. Klinkenberg sitzt glaube ich in NRW.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport soll jetzt endlich mal wieder zu Haas schalten und uns mit Kohlschreiber verschonen. :mad:

6. MarkusM

MarkusM Guest

dem ist nichts hinzuzufügen. Ist da ein Kohlschreiber-Fanatic in Paris? Wohl eher ein Stepanek-Fanatic.:D

Falla-Troicki wieder mit Schneider und Eitzinger. Die machen heute einen Marathon bei Eurosport 2.

Wie oft hat Kohlschreiber mit der Rückhand-Longline schon den Fehler gemacht? 20 Mal?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bins auch leid. hab auf ES2 geschaltet.

Im Player gucke ich haas und etwas stönapowa

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, in Deutschland ist Skispringen anscheinend so so wichtig. Da kann kommen, was wolle. Eurosport betont es ja auch immer wieder, wie wichtig denen Skispringen ist, auch im Sommer auf Matten:rolleyes:. Dieses Jahr ist die Sommertour noch mal aufgestockt worden, da war wohl Eurosport auch mit im Boot, als es um die Autstockung der Events ging.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Haas ist zurück! 4-5. Eurosport, bitte jetzt Haas!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.