1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

nee, die haben vergangenes jahr nen neuen Vetrag auf Lebenszeit geschlossen, da hat markus völlig Recht:winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich mir schon gedacht! :(:(

Federer - Hewitt, das wärs gewesen!

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Indoor? Outdoor? Wo denn?

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zitat Ralf Weber aus dem Tennismagazin 04/2011:
    Der Vertrag verpflichtet Federer nur dazu, dass er in dieser Woche nirgendwo anders antritt.

Laut Tennisnet.com wohl auf Sand nach Wimbledon und dann halt auf der Anlage, wo früher der Federation Cup ausgetragen worden ist.

Zweites Damenturnier in Frankfurt geplant! tennisnet.com hat die Hintergrnde | tennisnet.com - Die Tennis-Plattform im Netz

5. MarkusM

MarkusM Guest

Schon verständlich. Wusste nur nichts davon, dass er auch nur das Geld dann bekommt, wenn er gespielt hat (und nicht auch ein Handgeld im vornherein). Von daher hat man sich dieses Jahr wieder was gespart, womit man nächstes Jahr Djokovic bezahlen kann;)

Ungünstiger Termin, ungünstiger Belag, eher Mini-Turnier wie Strasbourg. Naja, wenns denn was bringt

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok, das habe ich anders gelesen. Kann auch sein dass die Kohle einfach immer nur jährlich ausbezahlt wird. Sollte das der Fall sein könnte es sogar sein, dass Roger Schadensersatz zahlen muss. Wie gesagt, das hängt vom Vertrag ab.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist für das Turnier in Halle sehr hart. Dazu ja auch kein Söderling und Melzer.Jetzt müssen die Deutschen umso mehr erfolgreich sein. Nadal dagegen hat heute in Queens schon trainiert.

Haas in Newport. Gute Idee für den Tommy.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Man sieht... Roger wird halt nach solchen Niederlagen sehr lustlos. Er hat ja schonmal abgesagt für Halle (es ist verständlich, aber eben den Vergleich zu Nadal muss man bringen)

Ja, dem Tommy liegt ja der Rasen. Und ich denke, in den USA dürfte er besonders gern spielen. Der Übergang zum Hartplatz ist somit auch ganz gut, er kann mal Spielpraxis sammeln. Darum gehts ja in erster Linie.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Haas-Hewitt wäre auch nicht schlecht.

Wie gesagt, ich bin angesichts der diesjährigen Auslosung nicht allzu traurig über Federers Absage. Sollte Haas gegen Seppi aber verlieren...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wundere mich auch ein wenig über Federer. Wozu gab es denn den lebenslangen Vertrag. Und das mit der Leiste klingt wirklich nach keiner Lust. Er hätte ja erst Mittwoch spielen müssen. Die ganzen Werbemaßnahmen waren ja wirklich auf Federer ausgelegt. Gerade, wenn man z.B. in die Gerry Weber Shops gesehen hat. Vielleicht sollte Ralf Weber mal bei Nadal anfragen. Weiß allerdings nicht, wie weit er in Queens gebunden ist.

Da kann er bequem anreisen. Müsste dann der erste Start von Tommy dort sein. Tennistv ist da auch live dabei. Und Tommy will es wirklich noch einmal wissen. Gut so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.