1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

@TK:

Ja, schon klar, nur dachte ich eben an ein bestimmtes Haas Match, was vor wenigen Jahren bei uns am frühen Nachmittag lief. Müsste hier auch diskutiert worden sein, werde mir jetzt aber nicht die Mühe machen, danach zu suchen. ;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das könnte schon gegen Hewitt gewesen sein. Das müsste 2004 gewesen sein, das war damals so glatt: 2:6,2:6 und 2:6. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, 2004. Ich hab nochmal überlegt. Haas hatte auch gegen Davydenko ein komisches Spiel, aber das war nicht der Wind. Es muss Hewitt gewesen sein, als der Wind ihn nervte. Ich bin mir sehr sicher.

Damals war es auch ein Hurricane, ich kann mich erinnern!

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lisicki gewinnt also Dallas. Waehrend der Siegererhrung von Winston-Salem ging man auf CBS auf die Absage von Clisters und die verbliebenen Favoriten ein. Neben Serena und Sharapova nannte man auch Lisicki. Auch war man der Ansicht, dass Serena von den Organisatoren viel höher gesetzt werden hätte sollen. Dass sie so früh auf Azarenka treffen könnte sei ein Witz.^^

Aber jetzt muss man eh erst mal das Unwetter überstehen. Bisher halten sich die Schäden ja in Grenzen.
    Ich bin momentan in Massachusetts direkt an der Küste. Bei uns wird es in den Morgenstunden losgehen. Ich denke, ganz schlimme Sturmschäden wird es hoffentlich nicht geben. Da zielt Berichterstattung in den Medien natürlich auch auf Quote ab. Man muss sich aber um das Stromnetz fürchten. Das ist durch die vielen Überlandleitungen sehr gefährdet und so schnell auch nicht zu fixen. Das könnte dann schlimmstenfalls auch die Open gefährden.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Auch wenns eig. kein Thema ist. Aber ich muss auch an "euch" drüben in den USA denken.

Hier mal was zum Thema "Medien in den USA - Medien in Deutschland"

Die ARD vorhin in den Tagesthemen mit einer Reporterin, die ganz ruhig vor der Bucht in NY stand und wirklich kein Wind war, erzählte halt die Situation. Tom Buhrow am Ende "kommen sie gut nach Hause und verschwinden sie dort schnell". Ja, Tom schon ziemlich gefährlich jetzt, wo nichtmal die Evakuierung abschließend in Kraft getreten ist:rolleyes:

Dann im ZDF später ein Reporter "mitten" in NY. Nichtmal im Flutgebiet. Die Leitung war kurz unterbrochen, es regnete. Im ZDF-Studio Kleber: "da hat Irene die Schüsseln durchgewirbelt und weggeweht". Eieiei, deutsches Qualitätsfernsehen:eek:

ich denke, dass die US-Amerikaner da etwas gelassener sind. Gerade in CNN auch jemand cool im starken Regenschauer mit heftigem Wind. Das ist Mut.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  8. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es noch Eurosport HD im Eurosport Player?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein:(

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo Rainer!! Er gewinnt das Finale in Astana mit 7:6, 4:6, 6:4;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.