1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Aha, also doch Herren und Damen auf ES France.

Tja, ich glaube, dass die Reise von Dallas nach New York für Lisicki ein größeres Problem darstellen wird, als alle 5 Gegnerinnen diese Woche in Dallas beim Tennis.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sie kann sich ja Zeit lassen. Vor Dienstag spielt sie eh nicht und ich hab meine Zweifel, dass das am Montag planmäßig losgeht.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Davon kann man ausgehen.

Heute Nacht um 3 Uhr soll "sie" kommen, die "Irene". Wird wohl bis Montag morgen unserer Zeit andauern.

Lisicki wird dann wohl erst am Montag Vormittag losreisen und kommt dann am Mittag/Nachmittag an. Und dann eine kurze Trainingseinheit und dann gehts schon los.

Ziemlich knappe Anreise wirds.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wir werden sehen, ob Montag gespielt werden kann. In New Haven hat man aufgrund des Sturmes die großen Anzeigetafeln schon vor Turnierende entfernt.

5. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tja, während sie jetzt eine Woche Matchpraxis hatte, trainieren die die schon in NY sind entweder gar nicht oder nur in der Halle.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lisicki also mit ihrem 3.WTA-Titel. Ich traue ihr durchaus zu, dass sie eine Anke Huber, die 12.Titel gewann, mal einholen wird.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich persönlich glaube nicht an einen pünktlichen Start. Ich denke, es geht erst Montag Abend / Dienstag los. Man wird da wohl etwas Fingerspitzen-Gefühl brauchen von Veranstalter-Seite.

ESPN und Tennis Channel werden wohl nicht drängen angesichts der "außergewöhnlichen Naturkatastrophe"

@ black_rider: Zumindest bis gestern konnte man trainieren. Heute ja "geschlossen". Ich denke, man wird in Hallen ausgewichen sein. Evtl. gibts im MSG noch einen Platz für A. Rod.:D

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sollte möglich sein, natürlich muss ihr Körper mitspielen.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist ja alles schön und gut wie Bine mom. spielt. Fakt ist das sie in der 2.Runde gegen V.Williams ran müsste sollten beide die erste Runde überstehen. Würd mal sagen schweres Draw.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja...Wie man es nimmt.Venus hat aber nicht gerade viel gespielt in letzter Zeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.