1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Also Court 11 und 13 waren es letztes Jahr auf jeden Fall. Ich habe mal geschaut, welche Matches man als VOD im Eurosportplayer noch bekommen kann.

Möglicherweise ist es jetzt auch noch der Court 17. Jedenfalls werden die Courts im Schedule etwas gesondert aufgeführt und danach geht es mit Court 4 weiter.

Wohl auch dank des deutschen Fensters bei Eurosport. Görges gegen Barrois ist jetzt auch nicht unbedingt eigentlich eine Show Court Match. ;)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der 17er ist es defintiv, der ist neu. Und das mit dem gesondert aufführen ist wohl ein Hinweis auf die TV-Courts. Ich hatte schon wild rumgescrolled, wo denn die anderen abgeblieben sind.;)
    Stimmt, gut das du es auch sagst. Hab mich nicht getraut, es zu äußern:D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, naja, wenn alles glatt läuft, werden wir Görges-Barrois nicht bei ES 1 sehen, da die Übertragung erst gegen 19 Uhr losgeht. Außer es beginnt alles später durch Regen/Wind, das kann natürlich sein. Gut Haas war klar, dass wir ihn sehen können, er ist halt ein Ami.

Edit: Interessant: Das Finale von New Haven läuft wohl nun in einer Halle, weil es bei ES 2 nicht weiter übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt, TK. Daran hatte ich nicht gedacht. Evtl. gibts aber noch Ausläufer von "Irene".

Das mit Haas war mir nicht so klar, allerdings dann doch wieder.:D Nur "De Veigy" hatte mir Bedenken zur Übertragung gegeben. Aber Haas wird bedingungslos gezeigt im US TV. Finde ich irgendwie super, aber auch lustig

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber wirklich interessant, dass es jetzt wohl wirklich endlich mal einen Showcourt mehr gibt. Wurde auch Zeit. Die Partien von Haas und Kamke könnten kollidieren. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch ein deutsches Fenster auf ES 2;)...was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte. Ich glaube, dort werden wir wieder eher Polen und Italiener sehen;)...

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die spielen da in Dallas bei 41 Grad in der Mittagssonne.:eek:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich halte das auch für unwahrscheinlich. Dürfte technisch zwar möglich sein, aber ist nicht gewollt.

Ich hoffe dagegen, dass es ein Eurosport Extra gibt. Dort bekämen wir vielleicht mehr Showcourts und auch mal Nightsessions von WTA-Turnieren "without commentary":D

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht gibt es eines Tages ja mal sowas. Wäre für die Grand Slams wirklich interessant. Für ES 2 halte ich es unwahhscheinlich. Die werden auf ES 2 sicher mit Kvitova starten, sollte alles wie geplant ablaufen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Kvitova wird den Anfang machen. Allgemein eröffnen oft Damen bei Eurosport, meiner Meinung nach.

Eurosport FR wird wohl auf Gasquet setzen, denke ich mal.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, meistens ein Damen-Match zu Beginn des Tages, wo gehofft wird, dass es schnell endet, um dann ein langes Herrenmatch zu übertragen.

Ach ja, ES France hat ja nur die Herren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.