1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Naja, der Hurricane soll doch am Sonntag an/über New York vorbeiziehen. Derzeit sieht es für Montag wohl ganz gut aus, was ich zuletzt gelesen habe. Sonntag kann es ja stürmen und regnen. Auch wenn es natürlich heftig werden könnte.

Keine deutschen Qualifikanten, natürlich eher mäßig.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Hurricanes aus, aber die Folgen könnten ja durchaus ein paar Tage Strommangel bzw. -Ausfall in NYC bedeuten, und dann würden die wohl kaum in Flushing Meadows spielen. Dass die Anlage in irgendeiner Weise beschädigt wird, denke und hoffe ich auch nicht.
    Ich zitiere da mal einen Poster aus dem MTF:

"The panic is about the aftermath. The flooding could be substantial, and the subway and local commuter trains may not run for a long time afterwards depending on how bad the storm is. Many of New York's densely populated areas are in low lying areas in what is called Zone A where the flooding is expected to be substantial (unfortunately where I live [​IMG]). If the storm is a direct hit on the city, it could be shut down for a week or more they are saying.

Part of the panic stems though from the fact that the city was woefully underprepared for a snowstorm around Christmas this year and the Mayor has taken a lot of criticism for it. So the city is erring far to the side of caution with this hurricane."

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar kann es passieren, nur das sind ja alles, dass, was halt passieren könnte. Es könnte ja sein, dass das Ganze doch geschwächt über New York rüberzieht. Wenn es wirklich schlimm kommt, nun gut, dann werden wir sehen, wie es geht und weitergeht.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Lisicki gewinnt den 1. 6-0:winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das sieht ja so aus, als ob Lisicki heute noch weniger als 3 Spiele abgibt...

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man ärgere ich mich über den schlechten Draw von Sabine.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, also nur 1 Spiel für die Gegnerin im Halbfinale. Kommt es nun zum deutschen Finale?

8. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

6-0 6-1:love:
    Jetzt hol den Titel. Was mir auffällt, sie ist zum Ende hin immer ein wenig ungeduldig, will das Match so schnell wie möglich beenden und produziert dann einige Fehler. Sie braucht häufig recht viele Matchballe. Aber wenn das die größte Sorge ist...

Edit: Ach ja eh ichs vergess: TOP 20!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lisicki im Finale also gegen Rezai, Bilanz ist 1:1

Zum Glück fangen die dort auch heute mal eher an. :winken:

Edit:
    Schüttler im von Finale von Astana. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was er mit dieser Aktion bezwecken will bzw. warum er nicht die US Open Quali gespielt hat?

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Die Frage ist doch beantwortet. Er hat aus Astana mehr Punkte mitgenommen, als in der US Open Quali sich bis zum letzten Tag zu quälen, doch es nicht zu schaffen und dann wegen Hurrikan Irene nicht nach Hause fliegen zu können:winken:

Ich kann nur sagen, Bravo Rainer! Absolut alles richtig gemacht!

Verschiebung des Turnierauftakts möglich: Hurricane Irene gefährdet US-Open - Sport Mehrsport Tennis

Mal schauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.