1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Na gut, wenn man natürlich nicht die richtige Position hat, dann helfen halt große Antennen halt auch nicht, klar...

So, Monfils wieder vorne....

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Markus wie viele Sender kannst du eigentlich entschlüsselt empfangen?

Ich finds schon cool mal ganz unbekannte Sender sehen zu können:winken:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Gute Frage, also mit Abos werdens wohl um die 600-700 Kanäle sein, die ich wirklich sehen kann. Fast die Hälfte wird wohl nicht zu gebrauchen sein, aber der Rest ist wirklich exzellent und da ist man auch an solchen Europa League-Abenden richtig am zappen :)

Exoten, die ich habe, machen auch mal Spaß. Wie z.B. 2+2 aus der Ukraine (auch CL im Programm) oder Armenia 1, AZ TV usw.
    Am meisten gucke ich aber dennoch ORF, dt. Programme und meine Freunde aus den Benelux-Staaten.

PS: Djokovic wieder vorn. Na, kommt der doch nochmal in den dritten Satz. Krummes Match.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht schlecht:winken:

Also für heute schreibe ich Djoko noch nicht ab. Der Satzausgleich wird wohl kommen. Nur wie er morgen nach recht kurzer Pause gewinnen soll ist mir schleierhaft.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Es geht also in den dritten.
    Zum Glück spielen sie während der Highlights nicht mehr die nervtötende Kreischstimmen-Melodie.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also doch noch ein 3. Na, jetzt würde ich den Nole nochmal die Chance geben. Wenn er schonmal die Chance bekommt. Platte redet recht viel, fällt mir auf. Manchmal gut, aber manchmal etwas unangebracht.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja das habe ich schon am ersten tag geschrieben. Er redet viel zu viel wie ich finde, aber immerhin hat er Ahnung.

als der 2. Aufschlag von Monfils gerade unterirdisch..

edit: und nun das Break. Monfils bricht ein, Djoko setzt neue Kräfte frei. Das Match wird er wohl durchbringen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Ahnung hat er in jedem Fall. Man merkt schon, dass er nicht zum ersten Mal Tennis sieht. Ich finde ihn aber ok, keineswegs nervig. Aber er darf auch inne halten im Ballwechsel ;-)

So, Nole also wieder Break vor. Diesmal aber im dritten Satz. Also gewinnen will er wohl mit Ach und Krach. Ist schon eine starke Laufleistung, wenngleich er doch heute schon (wieder) müde war.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt wird der Serbe das wohl doch noch wuppen.

Und ja, Jan Platte redet recht viel, er kann reden, aber es sollte nicht so viel sein während der Ballwechsel.

10. MarkusM

MarkusM Guest

So, Djokovic im Halbfinale gegen Berdych. Monfils im dritten Satz nicht mehr auf der Höhe.

Jetzt aber ins Bett, ist doch schließlich auch heute wieder eine lange Nacht vorm Fernseher entstanden. Also gute Nacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.