1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ach ja, Nilsat, BadR oder so. Über Hotbird hibt es nur die "SD-Sender" oder so, wenn ich das richtig im Kopf habe.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

um ehrlich zu sein bin ich froh dass man der LA den Vorzug gibt. Die NS wird ja gezeigt. Und LA ohne Heinrich/Thiele ist wie Pommes ohne Ketchup/Mayo:winken:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Was? Schau es gefälligst bei den ÖR, wie 90% der restlichen deutschen Zuschauer! ;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

stimmt, am schlimmsten ist es wohl in GBR. Consumer Site
    kein Eurosport2, keine Night-Session, da SKY UK ja dafür auf mehreren Kanälen überträgt.

@ TK: Leider braucht man für Badr 6 und für Nilesat Monster-Schüsseln. Nicht realisierbar für mich. Hatte allerdings mal AJZ HD, aber das haben die auch schnell abgeschaltet wegen der großen Einstrahlung nach Europa.
    Hotbird bekomme ich ja nicht rein. Hab mir mein Azeri-TV dafür von 36° Ost geholt:D

Ralf Scholt in der ARD oder Poschi im ZDF finde ich auch nicht schlecht, allerdings werde ich zu der Stunde nachts Tennis bevorzugen.

Nole mit Break vor, wollt ich nur sagen. Für alle, die es nicht wahrhaben wollen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2011
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie? ist das dein ernst? wieso???

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, kann natürlich sein. Nachts kommen haltmeistens 1-2 Stunde LA-WM auf ES D. Wird wohl ähnlich ES Int.(HD) sein. Sind die Franzosen in der Leichtathletik denn nicht so erfolgreich?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

36 Grad Ost haste, aber kein Hotbird? Interessant. Monsterschüsseln sollten bald wohl recht häufig günstig zu bekommen sein. Díe KDG braucht die großen Antennen nicht mehr;)

Das Match zieht sich aber ziemlich in die Länge nun. Ganz anders, als letzte Woche.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich sind sie erfolgreich. nr.2 bei der letzten EM 2010

http://sport.zdf.de/ZDFsport/sportdaten/29/0,6734,2312317,00.html

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@rom: Nö, der Smiley steht da nur ganz zufällig. ;)
    War nur eine kleine Anspielung auf die "Stammzuschauer", die ARD/ZDF, RTL und co. schauen, ganz gleich, was dort läuft. Andere Sender existieren nicht.

Ach stimmt ja, Eurosport Frankreich hat nur die Rechte für das Damen Event, die Herren Matches laufen, wie bei auch bei den Australian Open der Fall, auf Canal+, siehe [Droits TV] Saison Tennis 2011 / Récapitulatif - SPORT TV

10. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, wie so oft ist man nicht im Luxus einen Südbalkon sein Eigen zu nennen. Und da man irgendwie alles mitnehmen will, was geht, hab ich 36° Ost auch noch mitgenommen. Sind zwar nur 10 Free-Kanäle, aber lieber irgendein Schrott, als gar keinen.:D
    Habe nur einen Westbalkon und da leider 13° Ost nur mit einem 2,5 Meter langen Rohr (haben hier viele) realisierbar ist, hab ichs lieber gelassen. Immerhin schaff ichs vielleicht noch bis 9° Ost, wäre auch eine Super-Position für mich. Bisher gehts nur bis 7° Ost, aber da ist nicht viel.

Monsterschüsseln helfen mir wenig, da ich eben an der Geländerbrüstung nicht mehr dranbekomme als 1 Meter. Und das ist wirklich gut, um den Sirius hier noch zu empfangen. So bekomme ich meine tägliche Dosis an skandinawischem.;)

Ja, ich weiß schon was du sagen willst, die KDG hört bald auf über Satellit etc. pp. Ist mir eigentlich egal, hab mittlerweile eine Box für alle Fälle.:D

So, wieder zum Tennis. Monfils scheint wohl das Ding zu machen. Nole wirkt resignierend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.