1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Schade, ich hatte gehofft, die Worldfeed Regie würde wg. des TB wenigstens sofort zum anderen Match schalten, anstatt noch die Highlights zu zeigen, um so Sport1+ zumindest in ein schlechtes Licht zu rücken.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, kein Match mehr, hatte ich aufgrund der Stimme von Bandermann auch nicht erwartet. Also doch Semrau morgen um 17 Uhr, nicht das morgen gar keiner bereit ist;)..

Edit: Bei tennistv.com wird das World Feed nicht mehr als World Feed bezeichnet, sondern als TTV Channel.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Schade, aber zum Glück habe ich Alternativen. Tipsa-Simon hat mich doch noch interessiert, jetzt halt in Englisch beim niederländischen Fernsehen. Trotzdem schade, dass Sport1+ anscheinend nicht mehr zeigen will.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was soll man sagen, ich hatte auch etwas gehofft, wir werden es aber überleben.

Ärgerlich für Lisicki: Azarenka hat anscheinend kurzfristig abgesagt, für Azarenka spielt Parmentier nun gegen Peer.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Azarenka hat Probleme mit der rechten Hand. Angeblich verspannt, bzw. steif.

Tja, verpasste Chance für Sabine. Da hat auch der Veranstalter nun eine echte Kracher-Partie auf dem Center. Selber Schuld.

Zu Sport1+: Schade, aber keine direkte Kritik von mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2011
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die hat doch immer was,entweder im Match oder vor dem Match. Da sind jetzt schon einige Damen früh rausgegangen, die man den Titel hätte zutrauen können.

Zudem könnte das jetzige Spiel noch ewig gehen. Das wollten die wohl nicht;)...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ein typisches Spiel eines Simon. Allgemein nur Ballgeschiebe von ihm. Aber wie gegen Melzer reichts dann meistens.

Naja, werds jetzt noch mit den englischen Kommentatoren im Bett anschauen. Gibt wohl noch einen dritten Satz, aber mal schauen.

Würd mich aber interessieren, ob diesmal die Franzosen von Orange Sport dabei sind. Ist doch gerade Simon ein eher bekannterer, wichtigerer Spieler. Aber die gehen komischerweise auch oft raus.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, wer Probleme hat, einzuschlafen, schaut dieses Match. :D
    Ich habs hier auf dem iPad laufen.
    Normalerweise müssten die Franzosen das Match zeigen. Morgen mal nachfragen.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, gegen Federer wird sich die ATP sicher nicht entscheiden.

So, es ist etwas wegen Semrau gekommen. Ich möchte hier einiges aus der Antwort von Sport1+ zitieren. So heißt es z.B.

fragt sich nur, warum er dann an den anderen Tagen immer noch so lustlos war. Also doch kein schlafen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.