1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Naja, auf der Frankfurter Buchmesse wird er in Kürze sein und ganz Allgemein ist er auch international wegen Darts unterwegs:(

Vergiss Braunschweig nicht:D

Wahrscheinlich sitzt er in München für Sport1.de, wo er öfter Autor ist und darf nicht kommentieren, weil Semrau einen Dauervertrag für Tenniskommentare hat:rolleyes:
    So einen einfachen Job gabs wohl nie für den Uwe. Bei ner 4 Stunden-Veranstaltung netto 10 Minuten reden und den Rest des Tages Zeitung lesen und Telefonate tätigen oder vielleicht doch schlafen?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn es so weitergeht, ist Djokovic pünktlich fertig mit Beginn des zweiten Satzes von Tipsarevic-Simon.
    Kann mir richtig vorstellen, wie sich die beiden die Bälle nur ellenlang hin und herspielen. Simon liebt das ja.

EDIT:

Ab und zu sieht man auf Sport1+ ja irgendwelche Darts Highlights mit Paulke und seinem Co, die über einen erfolgreichen "Wurf" (?) jubeln. Der Co klingt für mich total unprofessionell, aber ich schätze mal, der wird nicht so ahnunglos sein, wie er in dem Spot auf mich wirkt.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist Roland Scholten, ein niederländischer Darter. Zumindest ein ehemaliger. Ziemlich verrückter Kerl, aber find ihn klasse. Aber sein singen sollte er lassen:D

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, na dann könnte ja gut sein, dass er nicht mehr fest bei Sport 1 ist und vielleicht gar kein Tennis mehr bei Sport 1 kommentiert, so dass Semrau Chefkommentator wird und vom Handball zurückgezogen wird;).

Oh ja, Braunschweig hätte ich fast vergessen:D..

:D:D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

aAch, ich dachte der ist noch aktiv. Letztens meinte er, er tritt demnächst wieder irgendwo an.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Mach mich nicht schwach, TK:eek::D Dann würd ich vorm Sport1 Sendezentrum Protest einlegen.

Soweit ich weiß hat Scholten 2009 einige Probleme mit seiner Schulter gehabt, seitdem hat er sich mehr und mehr zurückgezogen. Er gibt aber noch Workshops oder ähnliches zum Dartsport.

Das er wieder spielt, ist dann an mir vorbeigegangen. Bin nichtmal aufmerksamer Zuschauer, aber ich schau dann doch gerne rein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2011
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Aha, wenn es sonst keinen anderen Darts-Co Kommentator gibt, dann wird er es wohl sein.
    Wusste nicht, dass man bei Sport1 sogar den Aufwand betreibt und Kommentatoren für Darts auf Reisen schickt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dart ist inzwischen ein wichtiger Sport. Letztens waren die vor Ort(Düsseldorf) mit Moderatorin und eben Paulke/Scholten.

Petko gewinnt doch noch in 2 Sätzen, nachdem sie ja schon 2:4 zurücklag in Satz 2.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wahrscheinlich ist Djokovic sogar durch, ehe Tipsa-Simon mit dem TB fertig sind.
    Ich hoffe, das Match ist dann auch auf Sport1 zu sehen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, aber heute deutlich glatter:)

@ Yappa: Leider nicht:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.