1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Tennis -3-

    Echt? Das ist natürlich sehr gut, wenn sie beide nutzen.
    Da nehme ich meine Falschinfo zurück!
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -3-

    Ja, hier nochmal TKs letzter Beitrag dazu, http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-talk/221086-tennis-2-a-969.html#post4775159

    Zusätzlich wird das Finale auch auf Sky 3D laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    Schiavone im Finale! Die Titelverteidigerin hat gute Chancen im Finale gegen Na Li.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis -3-

    Deswegen "spielt" sie ja auch beim TCA. :D

    Glückwunsch! :winken:
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis -3-

    Finale Damen

    Li Na - Francesca Schiavone

    Schiavona war vielleicht zu erwarten, ab Li Na :eek:
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    Puh, Li gegen Schiavone im Finale. Sharapova kann einfach nicht in Paris gewinnen. Man sieht mal wieder, wie die Tagesform so einen Streich spielen kann. So stabil war die Sharapova ja im Turnier nicht. Gestern gegen Petkovic hat sie einen guten Tag erwische, heute war es wieder das Gegenteil. Gut, Li hat, was ich gesehen habe, auch nicht schlecht gespielt. Und Li scheint sich wirklich gut auf große Turniere konzentrieren zu können. Zwischendurch hat sie doch eigentlich nix getroffen;)...

    Gut, das 2. Halbfinale war für mich keine Überraschung. Die Französin ist sowieso schon recht weit gekommen, hätte ich auch nicht erwartet. Schiavone spielt sich wieder ins Finale. Sie hat ein Lieblingsturnier;)..
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    und das so spät in der Karriere. Hätte ich vor 3-4 Jahren noch nicht gedacht. Eher hätte ich so etwas in New York erwartet, aber Paris.

    Da scheint die gute Leistung also herzukommen... der TCA hat gute Sandplätze:D
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    Schon erstaunlich, was die Italienerin so in den letzten beiden Jahren geschafft hat. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Schiavone nach Paris wieder nicht viel trifft:D...
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis -3-

    Ich weiß gar nicht, ob die jemals für Augsburg gespielt hat. Aber auch in diesem Jahr steht sie wieder an Nummer 1. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.