1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

    das glaube ich erst wenn du ne langfristige Statistik zeigst;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -3-

    ach noch als nachtrag...mir wäre lieber man würde noch so viel Serve and Volley auf Rasen spielen können wie früher. Ganz einfach deshalb weil man das mittlerweile gar nicht mehr sieht und ein Ausgleich gar nicht mal so schlecht wäre:winken:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis -3-

    Mir auch!! Was habe ich das gerne gesehen. Stich, Becker, Sampras, das war meine Zeit...

    Nützt Sky beide Sport-HD-Kanäle in diesem Jahr?
    Letztes Jahr gabs ja nur einen...
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    Ich mag aufgrund der Tradition natürlich den Rasen. Er ist immer weniger vertreten und dort schaue ich noch am liebsten.
    Sand und Hartplatz sind für mich auf einer Stufe. Von den Grand Slams her schaue ich die French Open und die Australian Open gleichermaßen gern.
    Am unbeliebtesten ist bei mir New York mit dem Tie-Break im fünften. Grausamer kannst du sowas nicht beenden.

    Ne nur einen. Auch SKY Sport1 und SKY Sport 2 ist gleichgeblieben. Nicht mehr (z.B. eine zusätzliche Option für die Außenplätze)
    Ist doch auf 2 HD-Kanälen...sorry!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -3-

    und meine erst:love:
    Ich finde es bis heute schade, dass die im DC nie gegeneinander gespielt hatten. das hätte das größte Spiel aller Zeiten werden können...

    ja, da spielen die erst 4-5 Stunden um dann ein paar Punkte entscheiden zu lassen:eek:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -3-

    Bei mir steht logischerweise Paris an letzter Stelle.

    Es werden dieses Jahr beide HD Sender genutzt.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis -3-

    Mensch, da ist doch keine Bundesliga. Und wenn was anderes zeitgleich kommt wie bsp. Formel 1, dann kann man ja rausgehen. Aber so werden wieder Konserven gezeigt, statt Live-Tennis auf zwei HD-Kanälen. :(

    Wie jetzt?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -3-

    wieso:confused:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    letztn 4 Jahre 5 Satz Matches:

    Wimbledon: 99
    French Open: 84

    wenn ich die weiteren Jahre nehmen würde würde der Abstand immer größer.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -3-

    TK hatte das, glaube ich, schon gepostet. Ist ja nicht das erste Mal, dass danach gefragt wird.

    Sagte ich doch. Weil ich HC und Rasen bevorzuge. :)
    Die Übertragungszeiten kommen einem als Europäer natürlich auch nicht entgegen. Australien ist deshalb immer wieder etwas Besonderes, weil die Zeitspanne zum vorigen GS, den US Open, besonders groß ist und das Turnier sich am Anfang der Saison nach der knapp einmonatigen Pause befindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.