1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Sehr attraktiv. Hoffentlich kommt da was im Fernsehen.

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Dustin Brown hat die Meldung selbst über Facebook gepostet, dass die beiden zusammen spielen (vor einigen Stunden). Im Einzel erhält Dustin eine Wild Card.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Viell. auf Supertennis. Denn die übertragen ja ab Dienstag von 12.00 Uhr täglich bis Spielende live..

4. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mh, am Sonntag soll in Paris ja scheinbar richtig schlechtes Wetter sein... Regen und vereinzelt Gewitter. :(

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, dann spielen sie halt das Finale am Montag...

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wuerde mir eine zusaetzliche Woche auf Rasen wuenschen. Im Gegenzug sollte man saemtliche Sandturniere nach Wimbledon streichen und dafür noch eine zusaetliche Sandwoche vor den French Open einfügen. So hätte man zwar keine Verkuerzung (bestenfalls eine Woche), aber eine wesentliche Verbesserung des turnierplans durch eine wichtigere Rasensaison und eine Aufwertung der Sandturniere, die bisher nach Paris dran waren.

Aber da haben wohl vor allem die Traditionalisten in London und Paris was dagegen.:D
    Nach mir, wuerden Halle und Queens dann nacheinander gespielt und mindestens 500er Status haben.;)
    Wenn ich schon am träumen bin, wuerde ich mir noch eine Abschaffung des spielfreien Sonntags an der Church Road wuenschen.

Gegen den Tiebreak im fuenften habe ich eigentlich nichts, wenngleich die alte Regelung natürlich auch seinen Reiz hat. Aber ein Tiebreak im fuenften ist wie ein Elfmeterschiessen, in dem die Spannung den Siedepunkt erreicht. Ich erinnere mich zum Beispiel noch mit Freuden an Haas gegen Blake.:D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das wäre es natürlich. Das ganze Turnier kein Regen und zu den Finals kommen die Gewiitter und der Regen:rolleyes:.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Mich fröstelts bei den Gedanken...

Kiefer gegen Safin ist dir auch noch in Erinnerung geblieben? Grausam, einfach nur grausam.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.