1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Nadal ist jetzt 45 Punkte vor Nole...

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wilander sieht Federer sogar im Vorteil gegen Nadal - mal wieder. Er hat ihm, wenn ich mich richtig erinnere, vor jedem Finale gegen Nadal gute Chancen attestiert.:D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist mir auch schon mal aufgefallen:D

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast du denn nicht verstanden? war doch ne frage von mir die jetzt gar nix mit deiner Bemerkung zu tun hat:confused:

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

42 Siege ist doch der Rekord!

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du stelltest die Frage nach der Nr.1 auf folgendes Zitat: "Irgendwie auch schön. So bleibt BigMac uns noch erhalten in den Statistiken ;-)"
    Sehe aber, dass Markus, davor auch noch Nadals halten der 1 ansprach, was du aber nicht zitiert hast.;)

Hast natuerlich recht Kurt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja ich hatte da erst was anderes(was sich auf das Zitat bezog) stehen, deshalb dann aber auch "edit" davor gesetzt:rolleyes:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was für ein Tennistag: Schade, die Serie von Djokovic ist zu Ende. Aber ein klasse Match zwischen Federer und Djokovic. Der Schweizer hat ja lange nicht mehr so ein gutes Match gespielt. Es hat ja auch zeitlich gerade noch gepasst, ansonsten wäre es ein ziemliches Debakel für den französischen Tennisverband gewesen. Ich habe es sowieso nicht verstanden, wieso man den Tag erst um 14 Uhr begonnen hat.

Nadal-Murray war ja auch schon ein ganz gutes Match, hatte ich gar nicht erwartet, dass der Schotte so gut mithalten könnte.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das verstehe ich auch trotz der gut gegangenen Ansetzung nicht. Warum nicht immer um 12:30 oder 13:00... zufällig konnte man ein längeres Match von Federer-Djokovic erwarten.
    Wäre ein Franzose dabei gewesen, hätte man eher noch um 15 Uhr gestartet mit dem Franzosen:D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja und man stelle sich vor Murray hätte einen Satz den er locker hätte gewinnen können geholt. Das ist mal sowas von gut gegangen heute..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.