1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, um 9:30 deutscher Zeit lief das Herren-Finale der China Open... etwas später dann das Frauen-Finale.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, da wurde nur wegen der Eishockey-WM nachgefragt. Bei Moto GP muss man ja sagen, dass der jetzige Vertrag wohl 2011 endet. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Und ich dachte, das war jedem klar, dass wohl nicht jedes Turnier live gezeigt wird. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man möglicherwise jedes Finale zumindest aus Aufzeichnung zeigen könnte. Dazu sei auch noch gesagt, in den wenigsten Ländern laufen alle 500 Events im TV. Ich denke, Sport 1 wird die 500 Turnier zeigen, die wertvoll sind. Dubai gehört sicher zu den Turnieren, die Sport 1+ nicht auslassen wird. Wie gesagt, realistisch sind für mich Übertragungen in jeder 500 Turnierwoche live von einem Turnier, also entweder Tokio oder Peking, Basel oder Valencia usw.

Edit: Tokio/Peking könnte eng werden wieder mit Moto GP. Ne, die kollidieren nicht, aber das Finale aus Shanghai kollidiert mit dem Aussie GP.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Mir war schon klar, dass man nicht bei jedem Turnier live dabei ist. Das "diverse" macht mich immer misstrauisch. Aber das war mir auch nicht primär wichtig, als die Meldung rauskaum. War schon sensationell genug, dass die Serie wieder im dt. TV ausführlicher kam (bei Premiere 2004 war das nicht mehr sinnvoll in der Art).

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gibts eine seite wo alle deutschen profis und ihre gegner von wimbledon aufgelistet sind? ich meine nur diese spiele mit deutscher beteiligung, nicht alle erstrundenspiele. wäre aus gründen der übersicht ganz gut :)

5. MarkusM

MarkusM Guest

aber sicher...
    Wimbledon 2011 ? die Matches der deutschen Spieler im Überblick | Suite101.de

wenn du weiterhin aktuell bleiben willst...

Tennis - Statistiken
    Auf Turniere klicken, ganz runter scrollen und du siehst alle Erstrundenspiele der deutschen Herren und dann die 2. Runde, usw... je nachdem, wie sie spielen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

danke danke! :winken: danach hab ich gesucht. die anfangszeiten der spiele scheinen da nicht zu stehen aber das bekomm ich vor jedem tag schon raus.

7. MarkusM

MarkusM Guest

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. MarkusM

MarkusM Guest

habe den Kicker noch nicht getestet. Aber der heutige Tag sieht schonmal aktuell aus. Wie sie das in Wimbledon machen (gibt ja einige Spiele), weiß ich nicht.

Ich freue mich auch auf Schüttler... allerdings wird Bellucci nicht leicht. Vielleicht kann er ihn schlagen. Er braucht Punkte.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es für mich auch in erster Linie wichtig, dass die 1000 Turniere ausführlich wieder im dt. TV laufen werden. Wir brauchen uns wohl keine Sorgen machen, die wichtigsten 500 Events werden bei Sport 1+ laufen. Barcelona lief doch auch ohne Abstriche. Wie schon geschrieben. Acapulco oder auch Memphis...."nice to have".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.