1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Klar, die hätten niemals 11 Stunden gespielt. Es ist aber wirklich nur zu hoffen, dass Wimbledon 2011 nicht zu regnerisch wird, sonst wird das wieder zur Nervenprobe.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Allerdings... vor Allem für Spieler, die nicht z.B. Murray, Federer, Djokovic, Nadal, Roddick (Herren-Konkurrenz) heißen. Die aufgezählten Namen werden wohl den "Luxus" des Daches genießen ohne sich Sorgen um den Regen machen zu müssen.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wimbledondraw der Herren:

[1]Nadal v Russell
    Andujar v Sweeting
    Muller v Haas
    Fognini v [31]Raonic
    [24]Del Potro v [Q/LL]
    Rochus v [Q/LL]
    Gil v Sela
    [Q/LL] v [15]Simon

[10]Fish v Granollers
    Kohlschreiber v Istomin
    Haase v Riba
    Stepanek v [21]Verdasco
    [25]Chela v [Q/LL]
    Young v Bogomolov Jr.
    [Q/LL] v Benneteau
    Volandri v [6]Berdych[/color]

-------------------

[4]Murray v Gimeno-Traver
    Kamke v Kavcic
    Stakhovsky v Cox
    Ljubicic v [27]Cilic
    [17]Gasquet v Giraldo
    Kunitsyn v [Q/LL]
    [Q/LL] v [Q/LL]
    Starace v [14]Wawrinka

[9]Monfils v Bachinger
    [Q/LL] v Kendrick
    Clement v [Q/LL]
    Karlovic v [23]Tipsarevic
    [30]Bellucci v Schuettler
    Lopez v Berrer
    Pospisil v Hanescu
    [Q/LL] v [8]Roddick

-------------------

[7]Ferrer v Paire
    Dodig v [Q/LL]
    Berlocq v [Q/LL]
    Golubev v [26]Garcia-Lopez
    [22]Dolgopolov v F.Gonzalez
    [Q/LL] v Ramirez-Hidalgo
    Dimitrov v [Q/LL]
    [Q/LL] v [12]Tsonga

[16]Almagro v Nieminen
    Isner v Mahut
    Devvarman v Gremalmayr
    Monaco v [18]Youzhny
    [28]Nalbandian v Reister
    Serra v Haider-Maurer
    Mannarino v [Q/LL]
    Kukushkin v [3]Federer

-------------------

[5]Soderling v Petzschner
    Nishikori v Hewitt
    Andreev v Gabashvili
    [Q/LL] v [29]Davydenko
    [20]F.Mayer v Evans
    Malisse v Zverev
    Gulbis v Tursunov
    Falla v [11]Melzer

[13]Troicki v M.Gonzalez
    Lu v Robredo
    Mello v [Q/LL]
    Ward v [19]Llodra
    [32]Baghdatis v Blake
    Seppi v Montanes
    Anderson v Marchenko
    Chardy v [2]Djokovic

Leute, Isner vs Mahut!!!!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wow, das gibt es doch nicht:D
    Und bei den Frauen bitte Williams-Williams:D

Ach ja Petzschner- Söderling scheint mir ansonsten das Topspiel zu sein:winken:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

J.Dokic streht im Finale von Rosmalen. Bravo. Ihr erstes Finale seit ewiger Zeit. Damit ist sie wieder unter den Top 50.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das ist mir im Draw auch als erstes aufgefallen. Wie geil:). Hoffentlich setzen die Organisatoren das Match wieder auf Court 18 an:D....oder sie nehmen es gleich auf den Center Court, damit es zu Ende gespielt werden kann;).

Petzschner hat natürlich das schwerste Los gezogen - mit Söderling. Hoffentlich ist Petzsche wieder fit. Haas gegen Muller, gegen den er mal bei den US Open verzweifelt ist - ich meine kein gutes Los. Danach könnte Raonic und un Runde 3 gleich Nadal kommen. Kohlschreiber hat wirklich eine gute Auslosung erwischt mit Istomin und danach vielleicht Fish, Mayer mit Evans wohl auch. Nadal-Murray und Federer-Djokovic im Halbfinale möglich.

Bei den Damen ist das Draw für die erste Runde auch okay. Görges gegen Medina Garrigues, gut muss sie auch erstmal schlagen. In Runde 3 dann eine Cibulkova möglich, im Achtelfinale eine gewisse Wozniacki. Lisicki sollte Sevastova schlagen, gerade in der Form, die sie hat. Dann könne Li Na kommen, gegen die Lisicki in Stuttgart ja gewonnen hatte. Petko gegen Arn: Sollte machbar sein. Auch danach ein gutes Draw für Andrea, wie ich meine.

Aber Williams-Williams im Finale ist möglich. Würde mich auch nicht wundern, wenn die beiden es irgendwie wieder hinbiegen;)...

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mona Barthel hat die Wimbledon-Quali locker geschafft. Ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis sie in die Top 100 einzieht. :winken:

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war schon lustig, die Auslosung wurde ja live bei Radio Wimbledon übertragen, dann kam "Number 24 (kp welche Nummer es genau war, die Namen waren jedenfalls nach ABC geordnet) John Isner will play... - kurzes Rascheln bis die Nummer gezogen wurde - Number 84 (dann dachte ich, kann das sein!?) - der Ausloser atmet tief durch - Nicolas Mahut!!!"
    Und dann brach im ganzen Raum Gelächter aus, schade dass wahrscheinlich niemand diesen Moment aufgenommen hat :D

Meine Analyse noch zum Herren-Draw bzgl. meiner Favoriten (siehe Signatur) und den Deutschen:

Haas - hat mit Muller einen toughen Gegner bekommen, ich glaube, der ist zu stark für ihn.
    Kohlschreiber - hat's eigentlich ganz gut erwischt, Istomin muss er schlagen und Fish war ja auch leicht verletzt (Queens abgesagt), und in Runde 3 würde auch kein Übergegner warten. Also zweite Woche ist definitiv drin, wenn er in Halle-Form spielt, sogar das Viertelfinale, denn Berdych ist ja auch nicht wirklich gut drauf.
    Kamke - gg Kavcic. Den muss er schlagen, Kavcic ist ein Sandplatzspezialist, danach wird gegen Murray aber definitiv Schluss sein.
    Bachinger - Monfils wird zu stark sein für ihn.
    Schüttler - Bellucci ist auf Rasen definitiv schlagbar. Rainer besiegt ihn aber in Runde 2 ist gegen Lopez Schluss.
    Berrer - Lopez ist zu gut auf Rasen, also ein Aus in Runde 1.
    Gremelmayr - hat diese Woche seine ersten Rasenmatches gewonnen, heute von Baghdatis eins auf die Mütze bekommen. Das wird nichts gegen Devvarman, da bin ich mir sicher.
    Reister - muss hoffen, dass Nalbandian, wie so oft, nicht richtg fit ist, ansonsten keine Chance
    Mayer - 1. Runde ein Glückslos mit Evans, aber hat mit Malisse einen der stärkeren Ungesetzten bekommen, hoffentlich pumpt er sich in Rosmalen noch ein bisschen aus. Melzer in Runde 3 könnte interessant werden, also Runde 4 ist sicher drin für Flo.
    Petzschner - verdammt... Diese Sektion im Draw ist einfach nur verdammt hart... da wird wohl gegen Söderling Schluss sein, hoffe ich, auch wenn das verdammt blöd klingt... ich mag beide, aber Söderling hätte wohl bessere Chancen, weit zu kommen

Federer hat's ja ganz gut erwischt mit dem Draw, bis zum Halbfinale sehe ich Tsonga im VF als einzigen größeren Test an, Nalbandian wird Federer nicht testen können, da bin ich mir sicher.
    Söderling hat es mal wieder böse eriwscht. Also Petzschner und dann Hewitt/Nishikori ist wirklich nicht das, was man sich wünscht zum Start, v.a. wenn man noch kein Turniermatch auf Rasen zuvor bestritten hat. Runde 3 wäre dann wieder einfach, dafür im Achtelfinale wieder ein guter Gegner (aber da gibt's ja eig. nur noch gute), ein Söderling vs Mayer Achtelfinale würde ich mir natürlich wünschen.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schon wieder Regen in England. Bin mal echt gespannt wie das nächste Woche da aussihet.

Lisicki hat eigentlich ein recht gutes Draw. Die erste Runde MUSS sie überstehen, dann kommt Li Na die ich auf Rasen schlechter einschätze als Lisicki. Mal sehen wie weit sie kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.