1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ganz genau! Ich muss sagen, beim Laaser hab ich länger gebraucht. Ich wusste, die Stimme kennst du, aber das Aussehen und der grüne Anzug irritierten mich stark:D

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Danke für die Videos. Das Frankfurt Event bleibt unvergessen. *schwelg*
    Mensch, hatte Stach viele Haare! :eek: :D

ES HD war der letzte Schubser, den ich benötigte, um mir Satempfang zu besorgen. Durch das Premiere HD Paket hatte ich das hochauflösende Fernsehen schon schätzen gelernt. Als es den Sender dann endlich auch in Dtl. gab, musste ich ihn als Tennisfan so schnell wie möglich haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, der Laaser war häufig Moderator bei SAT. 1 Tennis, später dann noch Johannes.B Kerner. Ja, und der Stach hatte ne ganz schöne Matte. Kommentator da beim Match halt Görn. Bei einigen ATP-Turnieren war, meine ich, auch mal Papenburg Moderatorin. Und auch die Brillenmode damals. Heute hat Stach das Modell "Rahmenlos". Das gläserne Studio war aber auch einfach cool. Später huschten dann auch gerne mal Weihnachtsmänner mit den ersten Handys durch das Bild.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, toll, heute dauernd Störungen und Klötzchenbildung bei vielen digitalen Programmen, auch bei Eurosport. Wie toll:mad:

Dafür heut nur das Einzelfeld, was es sonst nur noch beim WTA-Turnier in Bali gibt:).

Edit: Bei tennistv.com heute mit einem mir total unbekannten Kommentator, gestern noch Nick Lester. Bei Eurosport ist mir der Kommentar zu dominant - Theil heut man zu laut im Verhältnis zu den Stadionatmosphäre.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich glaube, das war bei dem letztjährigen Turnier auch schon so.
    Das morgen beginnende Abu Dhabi Showturnier - Home mit Federer, Nadal, Soderling, Berdych, Tsonga und Baghdatis - gibt's Live auf Eurosport Frankreich. British/International/Deutschland Zuschauer schauen in die Röhre.
    Wie war das noch gleich? ES France gehört nicht zu den Sendern, auf die man per ES Player zugreifen kann, richtig?
    Das Tennismagazin-Abo war auf meiner Wunschliste mit drauf, es lag aber nicht unter dem Weihnachtsbaum. Somit also dieses Jahr nichts, was mit Tennis zu tun hat. Letztes Jahr gab's die Agassi Bio.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, Abu Dhabi gibt es auf ES France. Sonst auf keiner Version. ES France gibt es nicht im ES Player. Wie auch die Versionen aus DK, S, N und FI. Interessant übrigens: Wer den ES Player in Frankreich nutzt, kriegt nur ES France, keine weitere Version.

Apropos Player: Derzeit bietet Eurosport den Player für 29,90 € für ein Jahr an, wenn man das Angebot nimmt, bekommt man wohl noch ein Jahr gratis dazu. Klingt eigentlich nicht schlecht.

Zu Abu Dhabi: Schade eigentlich, das wir davon nix zu sehen bekommen, das Turnier wird in Skandinavien von Canal + gezeigt. In der nächsten Woche gibt es da z.T. auf 2 Kanälen Tennis. Exhi Hong Kong, WTA Auckland, ATP Brisbane und ATP Chennai.

Apropos Tennis Magazin: Stach hat da jetzt eine ausführliche Kolumne dort: "Kolumne On Tour". Eine Seite, 2010 hatte er ja eine kleine Spalte.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Eurosport Angebot ist so:
    Man wirbt jemanden und der Geworbene zahlt 29.90, der Werber bekommt das ganze kostenlos.
    Falls von euch jemand Interesse hat, dann würde ich von dem Angebot insofern Gebrauch machen, dass ich mit der anderen Person dann je ein Abo für 15 € nehmen würde. Also ich würde das dann gerne aufteilen...falls jemand Interesse hat bitte ne PN an mich:winken:

8. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Danke rodder für den Link...warst damit schneller als mi, was mich sehr überrascht.

Finde ich auch schade, seine Begründung kann ich verstehen. Ist dennoch nicht unüberlegt denke ich. Hat damit seine Interviews von wegen 2012 Olympia ein wenig lächerlich gemacht. Aber er hat Recht, es wäre sehr hart gewesen.

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War eigentlich vorhersehbar, nachdem er seit Wimbledon kein Einzel mehr gespielt hat.

Ich denke Schüttler wird spätestens am Jahresende 2011 folgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.