1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Na ja, Haas wird wohl kaum Nadal oder Federer schlagen können. Das hat er vor der Verletzung nicht geschafft und seit seinem Halbfinale im Wimbledon sind dann auch 2 weitere Jahre vergangen. Mit dann 33 Jahren hat in den letzten 25 Jahren niemand mehr einen Grand Slam bei den Herren geholt. ;)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht nicht, aber so ein Grand Slam ist eben ein langes Turnier. Da muss nicht immer Nadal oder Federer die Endstation sein. Wer weiß, vielleicht kommt er nochmal weit bei so einem Turnier. Das wär doch was.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Erstmal abwarten, wann er überhaupt wiederkommt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

War nicht die Rede davon, dass er auch gleich die Rasensaison mit überspringen wollte? Oder verwechsele ich das mit 2010?

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, er will Halle und Wimbledon spielen. So hat er es zumindest in einem längeren Interview angedeutet.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann irgendwie nicht so wirklich an festen Plänen bei Tommy Haas glauben. Dass Haas aber nun wieder aktiv geworden ist, nämlich seine Nationalität bei der ATP wieder in deutsch geändert hat, glaub ich auch schon, dass er irgendwann 2011 wieder antreten wird.

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mir eher vorstellen, dass Haas 2011 einige ausgewählte Turniere spielen wird, dank Protected Ranking ist das ja auch möglich. Um die Sandplatzsaison wird er wohl einen großen Bogen machen, aber vielleicht das ein oder andere US-Turnier in der ersten Jahreshälfte, dann Wimbledon und die Sommer-US-Turniere und natürlich die US Open.

Ob das ganze dann erfolgreich ist, muss man halt abwarten. Noch hat er ja kein konkretes Combebackturnier benannt, nur das er nicht in Melbourne spielen wird.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, so ähnlich wird es wohl aussehen. Ich könnte mir ein Comeback in Halle vorstellen. Ist aber jetzt eher mein Gefühl. Vielleicht wird es später?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist wirklich reine Spekulation das Ganze. Haas hat sein Protected Ranking, das kann er dann einsetzen, oder er nimmt Wildcards an. Ein Sandspezi ist er ja sicher nicht, aber er hat ja durchaus schon einmal überrascht auf dem Belag. Natürlich die Frage, wie seine Hüfte/Ellbogen/Knie so macht;)...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens gab es in der aktuellen "Bunte" einen Bericht über Tommy Haas und seine Familie: Auch der Name von Tommys Tochter wurde genannt: Valentina Evelyn. Glaube, den Namen hatte Tommy vorher noch nicht erwähnt, oder doch?

Tommy Haas: HIER zeigt er seine kleine Familie! - BUNTE

Edit:

Noch was anderes: Canal+ hat auf seiner Internetseite eine Liste reingestellt, welche Tennisturniere im 1. Halbjahr 2011 auf Canal+ gezeigt werden, fast jede Woche Tennis, außer in den Grand Slam Wochen. Tennis pur für die Skandinavier. Können wir nur vom träumen.

http://www.canalplus.dk/tennis2011

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.