1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Woods hat mal 70 Mio. im Jahr verdient, dürfte aber nach der Affäre gesunken sein. Aktuelle Zahlen habe ich nicht gefunden. Hab nur gefunden, dass Federer etwa 27 Mio. im Jahr verdient, aber immer noch weniger als Messi!

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

laut orf teletext sieht es sehr gut aus dass kitzbühel aber nächstes jahr wieder ein atp turnier veranstalten darf.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Man merkt, es ist Tennispause ;-)

Dennoch will ich euch das Ergebnis von gestern noch mitteilen, hab ab dem 2. Satz zugeschaut. Das Match gewann Clijsters gegen Henin mit 6-1 / 3-6 / 10-5 im Match-Tiebreak!

Zudem wurde auch bekannt, das Kim und Justine ein eventuelles "Traumdoppel" beim olympischen Tennisturnier in Wimbledon 2012 bilden könnten.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, gestern war ja das Match. hab ich ganz vergessen gestern. Naja, mal sehen, ob es da vielleicht mal ein Torrent oder so gibt. Das mit dem Doppel bei Olympia hatte ich auch gelesen. Muss aber schon sagen, dass ich auch mal ganz froh bin, einige Tage ohne Tennis zu haben. Der Januar wird wieder anstrengend genug:D...

6. MarkusM

MarkusM Guest

Hätte es auch aufzeichnen können für dich, aber es war selbst für mich nicht wichtig genug um es wenigstens provisorisch mal zu speichern.

Ja der Januar verlangt wieder einige Nächte ab:D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

am 22. gibt es benefizspiel auf eurosport zwischen federer und nadal. damit die entzugserscheinungen nicht zu schlimm werden

8. MarkusM

MarkusM Guest

In Belgien gibt es in diesen Tagen viel Tennis zu sehen, so wieder ein Match der Legenden beim "Legends Cup" zwischen McEnroe und Leconte gerade live auf RTBF!
    Ist sogar falsch geschrieben "MAC" steht da auf dem Scoreboard, oder ein Hieb auf seinen Spitznamen "Big Mac"?

Das SD-Bild dort ist auch sehr gut...an die 7,5 Mbit/s im Durchschnitt!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, wenn McEnroe und Leconte spielen, dann kann das ja nur lustig sein:D. Die Belgier können wohl nicht genug bekommen. So ist das wohl, wenn der Sport in einem Land gut läuft.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab eben mal kurz auf tennistv.com vorbei gesehen: Dachte mir, schau mal in den Kalender rein, ob sich was verändert hat. Ich stellte fest, einige 250 Turniere sind wieder von der Übertragungsliste verschwunden. Statt 55 sind es jetzt "nur" noch 51. 5 sind gestrichen, darunter Brisbane und Sydney m Januar, auch Houston, Atlanta und noch ein Event sind weg. Dafür ist Düsseldorf im Kalender, wenn es denn stattfindet. Mal sehen, ob nicht noch vor Beginn der Saison alle ATP 250 Events aus dem Kalender von tennistv fallen:rolleyes:;).

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.