1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Mal schauen mit den HD bei den Masters 1000 Turnieren. Canal+ in Dänemark und Skandinavien allgemein hat bisher einen Sport HD Sender, bei 3 SD Sportsendern. Weiß nicht, ob die da dann wirklich SD hochskaliert senden wollen. TV 2 Sport HD z.B. hat bisher wirklich nur natives HD ausgesendet, was ich ab 2011 ändern wird.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hatte er nicht eine WC für Delray Beach beantragt?

Positiv:
    Warum dann aber die Geheimniskrämerei um den Namen?

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das Turnier von Doha wird im Jänner NUR auf ESP 2 ausführlich live übertragen!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Also wird er seine Karriere an den Nagel hängen. Zumindest bei Kiefer war ja der Tenor so. Also brauchen wir mit Haas auch nicht mehr rechnen;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kiefer? der spielt doch weiter:confused:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Mi wollte ihn aber schon in Pension schicken, dachte er will Haas jetzt auch schon mitschicken;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas hat für San Jose gemeldet, doch via SE, denke ich, die Aussie Open hatte ich eigentlich schon abgehakt, als ich hörte, Haas wird im November Vater. Warum, die nicht den Namen der Tochter verraten, ist mir auch ein Rätsel. Sonst schreibt/erzählt er doch gerne über jede Kleinigkeit.

Ja, das ist mir eben im aktuellem Programm auch aufgefallen. Könnte sein, dass Doha nun auch seine Rechte nicht mehr paneuropäisch an Eurosport vergibt, sondern spezifisch an einzelne Märkte verkauft. So z.B. könnte ich mir vorstellen, dass Doha auch auf Canal+ in Skandinavien läuft(ich hatte ja geschrieben, die wollen knapp 50 ATP Turniere 2011 zeigen). Das würde dann wohl eben auch eine paneuropäische Austrahlung unmöglich machen. Im deutschen Fenster auf ES Deutschland gibt es dann kaum/keinen Platz.

Mal sehen, wo auf welchen Eurosport 2 Versionen das überall laufen wird. ES 2 Nord-Ost Europa schliesst sich ja eigentlich aus.Vielleicht ja wirklich nur auf ES 2 Deutschland? Interessant auch, dass die quasi den ganzen Turniertag auf ES 2 durchsenden wollen.

Das WTA-Turnier in Bisbane war dann wohl im letzten Jahr auch eine Ausnahme, wo ja Justin Henin ihr Comeback gab. Dieses Jahr ist es nicht im Programm.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kiefer ist doch schon in Pension oder hat er in den letzten 5 Monaten ein Einzel gespielt :winken:

Haas hat zumindest ein Protected Ranking und kann somit an ATP- und GS-Turnieren teilnehmen. Kiefer bleibt nur der Start bei Futures, aber ich rechne hier eh mit keinem Turnierstart mehr bei ihm.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kiefer kann es doch mit Doppel versuchen. Bei dem Future in Isernhagen hat es ja geklappt, in Aachen, beim Challenger, ja nicht. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.