1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Wenn Petzschner/Melzer heute abend in Sätzen gewinnen, sollten sie eigentlich eiter sein, so war es jedenfalls zu lesen.

Federer also gewinnt gegen Söderling, wie ich es erwartet hatte.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, dadurch, dass die Entscheidung per direktem Vergleich verläuft (wenn nach dem Satzverhältnis ein "superio Team" vorhanden ist, die Bryans hier), würden Melz/Petz mit einem 2-Satz-Sieg weiterkommen.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schade, 3:6, 6:7 gegen das polnische Duo.
    Habs nicht gesehen, aber der zweite wäre natürlich drin gewesen.
    Was solls, immerhin einmal gewonnen, was angesichts der Tatsache, dass Petzschner längere Zeit nicht spielen konnte, nicht allzu schlecht ist. Hoffentlich sind die beiden auch in der nächsten Saison wieder ein erfolgreiches Team und erfreuen sowohl österreichische als auch deutsche Fans. :)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Przschner und Melzer lagen im 2.Satz mit 2:0 vorne, dann lagen die beiden später mit Break zurück, kamen dann aber immerhin noch in den TB.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo Raffa!!!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja wirklich die Hölle, was tennistv.com in Satz 3 da abgibt. Die Streams scheinen völlig überlastet zu sein. Seit Minuten steht es 3:2 in Satz 3 und das Spiel fängt immer wieder neu an:wüt:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ist es schonmal so gewesen mit dem tennistv-Stream?

Was mich an der World Tour in London ein wenig nervt, ist diese komische Lichterkulisse nach den Punkten. Wenn ich dort vor Ort Zuschauer wäre, hätt ich schon längst die Karten wieder abgegeben. Ist ja doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab immer das Gefühl, wenn zu viele User zeitgleich auf die Streams zugreifen, dann gibt es Probleme. Kann natürlich so sein, nur wenn ich dafür zahle, will ich doch speziell wenn es in die Entscheidung geht, auch gute Qualität. So ganz überzeugt bin ich da bei tennistv.com noch nicht. Leider. Jetzt habe ich den non adaptive High Stream an, der läuft ganz gut.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wenn man entsprechendes Geld dafür zahlt, dann kann man auch einen laufenden Stream erwarten. Ansonsten funktioniert dieses System von Anhieb nicht.

Nadal etwas sehr passiv in der Schlussphase.

Und wird mit dem Break bestraft, jetzt tippe ich auf Murray.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der adaptive Stream hoppelt immer noch hin und her, gerade bei 5:5, obwohl es schon 6:5 steht. Bin deshalb wieder bei der non-adaptive Version.

Edit: Nadal gewinnt nach 3 Stunden und 10 Minuten. Ein klasse Ende keine Frage.

Noch was zu dem Licht da in der O 2 Arena: Mich erinnert das ein wenig früher an die Frankfurter Festhalle. Da waren die Zuschauer auch ziemlich im dunkeln. Diese Lichtanimation ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt immer etwas nervig auf mich. Genauso dieser Ton, wenn ein Ass oder Breakball, Satzball oder Matchball oder so jetzt gleich folgt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.