1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Na, da ist der Tommy Haas nun gestern Vater einer Tochter geworden...Glückwunsch. Den Namen hat Tommy noch nicht verraten. Also nein, Tommy;).

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hui, das kam sehr überraschend...Wird jetzt Haas auch aufhören, wenn ich mal spekulieren darf.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Tommy will ja laut Paulke bei den Aussie Open wieder spielen, ich mag da Zweifel haben. Wann will er dann mal richtig trainieren. Die nächsten Wochen werden sicher zudem sehr hart. Die ersten Wochen mit Kind bringen sicher nicht viel Schlaf und die Hüfte ist auch in Bewegung;).

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau, das ist auch mein Gedankenspiel gewesen ;-)

Nun, warten wir mal ab, obs was wird mit den Australian Open...Australien ist ja verdammt weit weg, aber auch ein gutes Pflaster für ihn.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Den Namen des Kindes soll er ruhig für sich behalten, denn ich fürchte, dass es, wie bei Stars üblich, irgendetwas Peinliches ist.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen in Salzburg um 18 Uhr zunächst Peya - Fischer und danach erst Muster - Haider Maurer ( Nicht vor 20.15 Uhr )

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ah, beides Live, finde ich auch sehr gut! Das Kracher-Match zur Primetime :)
    Diesmal nehme ich mir jede Sekunde davon auf!

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, 2 oder 3 Namen. Ich denke, es wird ein Name sein, der einen amerikanischen Schlag hat. Bei "Leute Heute" oder "Brisant" wurde wohl auch über die Geburt berichtet.

10. MarkusM

MarkusM Guest

So, der Formel 1 Fan Muster gerade bei Servus TV gewesen...
    Hat sein Training am Sonntag etwas verschieben müssen, da er sehr aufgeregt die Formel 1 verfolgt hat. Hat auch nochmal ein bisschen über Gründe seines Comebacks erzählt und das man eben nicht ihn mit dem Comeback von Schumacher vergleichen kann. Sympathisches Interview.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.