1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Kiefer schaut sich grade das 3-3 der Bayern in Gladbach an und scheint Bayern-Fan zu sein. Hat sich doch über das 3-3 sehr gefreut.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War der nicht einmal H 96 Fan? Wäre mir eigentlich neu, dass er sich für Bayern freut. Haas hatte immer HSV/FCB...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, er war ein 96er. Ganz offensichtlich ist er aber ein Eventi:eek:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, scheint so. Bei dem Schwenk auf die Tribüne hab ich erstmal 3 mal hingeguckt, bevor ich es poste. Aber es war eindeutig Kiefer, wie er sich über das 3-3 freut...

Nunja, passt ja als "Roter" wie bei H96. Ist ja Fan von denen, wie ihr schon gewusst habt.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir gerade aufgefallen, dass heute Abend ja noch das Fed Cup Finale aus San Diego läuft. Tennislive.tv ähhh Spobox ist ja auch live drauf, sogar kommentiert von Linke. Bis man auf Spobox aber gefunden hat, wo man nun live sehen kann, vergeht schon etwas Zeit. Die Qualität der Streams hat wirklich nachgelassen. Sportdigital ist ja nicht dabei.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, SD ist bei der Major League Soccer drauf. Gut, dass der Fed Cup nicht so lange dauert, sonst hätte sportdigital ein ernsthaftes Problem.
    Denn Linke muss heute Nacht um 3 Uhr noch Major League Soccer kommentieren. Der macht wirklich noch Überstunden.

Zu Spobox: Ja, absolut schwachsinnig die Umstellung. Leider sieht das spobox anders, die sehen das also wirklich noch als Zuschauerorientiert unglaublich:eek:

EDIT: 1. Satz des 2. Einzels geht nach 82 (!!!) Minuten an Penetta, nachdem Mattek-Sands eigentlich die Chancen hatte in Führung zu gehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ein langer 1. Satz. Hat doch was, deshalb mag ich Tennis:D.

Der Kommentator, Linke der Name, redet mal wieder über längst überfällige Regeländerungen:eek:. Wie immer eigentlich, und wie immer finde es zum ******(gut, ich könnte auch Fed Cup mit englischen Kommentar gucken, die sowieso nicht über so was reden;)). Soll er halt Fussball, Hockey, Handball usw. kommentieren und gucken:rolleyes:. Wäre vielleicht besser so:D.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was für regeländerungen denn:confused:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, z.B. die No Ad Regel, also nach Einstand entscheidet der nächste Punkt oder der 3. Satz wird nur noch als Matchtiebreak gespielt. Wer es will, bitte:rolleyes:...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

linke bevorzugt diese Überlegungen? hätte ich nicht vermutet:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.