1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Genau das dachte ich ja auch. Ich meine, bei den Aussie Open sagte Haas, dass er Schmerzen im Knie hätte, die dann auf den Hüftbereich strahlen würde oder so. Aber Ellenbogen? Schon komisch. Den Tommy Blog verfolge ich auch, da hatte ich vom Knie und den Spritzen gelesen, fand es aber auch etwas merkwürdig, weil ich dachte, er hätte ganz andere Probleme:rolleyes:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@tennismania:
    Hast Du denn das Kabel Home Paket? Ohne wirst Du Sport1+ nicht empfangen können.
    Von München habe ich bisher leider nur den Flughafen gesehen. Mit einer Miniaturausgabe der Allianz Arena in einem der Terminals. Zuletzt am Freitag.

Lassen wir uns mal überraschen, wer gleich gegen Gasquet antritt. ;)

Schön, Nalbandian setzt sich gegen Cilic in drei durch.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wär's doch. Berdych wäre tatsächlich auf dem Platz gekommen:D. Kamke spielt auch heute wirklich gut mit.

Noch was zu Valencia: Die halle dort ist aber schon ein Highlight auf der Tour. Hat was:)..

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel Home Paket habe ich nicht. Nur das Kabel Free oder wie sich das nennt.

Würde es sich denn lohnen, das Home Paket zu nehmen? Nicht, dass es mir so geht wie seinerzeit mit Premiere.

Schade, dass Tobias Kamke es nicht geschafft hat gegen Gasquet. Es passiert viel zu selten, dass sich das offensive und für mich eindeutig attraktivere Tennis durchsetzt. Langsam habe ich dieses Counter Punching satt. Die reinen Aufschlagriesen vom Schlag eines Isner mag ich aber auch nicht.

Wenigstens habe ich Kamke mal gesehen.

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Für die jungen Talente ist es superschwer.

Auf tennisnet.com war kürzlich ein Interview mit Bresnik, in dem er sagt, dass das System die Stars schützt. Leider hat er nicht gesagt, wann genau das gewesen sein soll, dass es für die jungen Spieler leichter war, bei grossen Turnieren zu spielen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Für Sport1+ brauchst du das Kabel Home Paket.

Nun, ich weiß nicht, wie dein Sehverhalten ist. Im Kabel Home Paket sind dann neben Sport1+ auch sportdigital (zeigen auch bissel Tennis noch) und halt weitere Sender. Am besten schaust du dir diese Übersicht mal an. Du solltest dir zu der Übersicht mal Sport1+ und FOX dazudenken. Die kommen nämlich im Laufe des Monats.

Wenn du sagst, ja für mich lohnt sich das Paket für 12,90 €, dann nimm es. Aber vergiss nicht, dass Free Paket von 2,90 € zu kündigen, sonst zahlt man doppelt. Die Free Kanäle sind dann auch beim Home Paket enthalten.

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Dir. :winken:

Ich schaue es mir bei Gelegenheit genauer an.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, schade, dass Kamke nicht gwonnen hat. Kamke spielt eigentlich ein attraktives Tennis, sein Aufschlag kann er sicher noch verbessern. Und zu Sport 1+: Ich glaube kaum, dass die vilmehr Tennisturniere zeigen werden. Basel, dann kommt München, Halle, Stuttgat, Hamburg und wieder Basel. So oder so ähnlich. Zudem hat KD Home einige Sender rausgeworfen, nicht gerade förderlich.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, allerdings. Vielleicht kommt noch der Davis Cup vollständig (wegen Doppelpass auch ganz gut), aber ansonsten eher mau.
    Bei KD Home ist man wirklich auf den Betreiber angewiesen. Da wechseln ja die Kanäle mittlerweile alle paar Monate. Solange die aber noch über 23,5 Ost senden, bleib ich noch dabei. Aber es nervt mich mittlerweile auch. Deswegen warte ich bis sky vielleicht mal diese Kanäle aufnimmt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sieht denn hier heute Sport 1+? Kommentiert da nur Bandermann oder übernimmt dort auch mal ein anderer das Mikrofon? 4 Partien ist für ein Mann ja schon recht viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.