1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

ich muss zugeben das ich ihn bisher nur bei den usopen gegen murray gesehen habe.

was macht das für einen Sinn dass bei sport 1 und sport1+ unterschiedliche Kommentatoren im Einsatz sind??

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was, echt?:eek: Habe mich schon gewundert, weil Paulke gestern abend und heute vor dem Livematch die Aufzeichnung noch mal kommentiert hat. We kommentiert denn bei Sport 1+? Kann es leider nicht sehen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Echt? Wer kommentiert gerade auf Sport 1+? Hab ja noch nicht die Möglichkeit den Sender zu sehen, deshalb meine Frage.
    Paulke ist ja auf Sport1 zu hören.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube es ist sascha bandermann.
    Sehe es auch nur, weil mir der Sender ganz offensichtlich testweise freigeschaltet wurde:cool:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, also kommentiert Sascha Bandermann auf Sport1+ gerade das gleiche Match? Ist ja echt witzig. Anscheinend will man die Sport1 + Seher nicht mit den Quiz-Einblendungen, bzw. mit den stillen Pausen belasten.:eek:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon erstaunlich, was für ein Aufwand da getrieben wird:eek:. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange Constantin diese Doppelübertragungen mit 2 verschiedenen Kommentatoren aufrecht erhält. Ich tippe mal, solange, bis die merken, die Kosten sind dafür zu hoch.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja das selbe match. ja, kann gut sein, aber ob es dafür einen zusätzlichen kommentar braucht? Man kann das Geld auch besser verschleu...ähm investieren...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

haider maurer hat wie zu erwarten wahr diese woche abgesagt

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp...Wissen wir ja schon...**gg**

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja schon komisch, dass man bei Sport1 zwei verschiedene Kommentatoren einsetzt. Für HD hat Sport1 ja aktuell kein Geld, auf Sport1 HD läuft es hochskaliert.

Würde mich interessieren, ob auf Sport 1+ HD es auch nicht native läuft.

Naja, bin gespannt, wie das mit Sport1+ weitergeht. Jetzt sollte erstmal der Start auf KD Home erfolgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.