1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Vielleicht wird es so ja für Melzer noch etwas mit dem Einzel in London.
    Apropos, wie geht's eigentlich Petzschner?

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Petzschner hat auch für Basel abgesagt. Wer weiß, ob die beiden Doppel in London spielen können.
    Im Einzel wird Melzer zu 99% nicht dabei sein. Sollte er in Basel antreten, würde er spätestens im Viertelfinale gg Federer rausgehen (=90pts). Das heißt, ihm fehlen noch rund 700 Punkte zu Roddick, also muss Melzer Paris-Bercy gewinnen und Roddick muss in Basel + Paris sehr früh ausscheiden. Dasselbe gilt für Youzhny, Verdasco und Ferrer.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wahnsinnige Partie heute in Wien mit dem erwarteten Sieger Melzer. Nur ein klasse Spiel von Haider-Maurer, der aber wieder einmal einen Satz nicht beenden konnte, wie gestern gegen Berrer.
    Würde mich sehr interessieren, wie die Einschaltquoten in ORF 1 waren.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

geteilt!

schluss kam nur über sport+ da orf 1 lieber hochskalierten rundball zeigten all weiter tolles tennis in nativen hd

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, hab dann auch umschalten müssen. Wobei es abzusehen war, da sie schon ohnehin auf Sport Plus gesendet haben. Dennoch dürfte das Interesse recht groß gewesen sein, denk ich.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich hab mal vor geraumer Zeit an die GIP geschrieben, ob sie noch mit Anixe kooperieren. Dazu habe ich noch weitere Fragen wegen tennislive gestellt.
    Ich warte seit einem Monat auf eine Antwort. Werde aber auch mal an Anixe schreiben, allerdings haben die ja keinen Einfluss, es muss von der GIP ausgehen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Haider-Maurer hat zu Beginn gleich mal den Brocken Bolelli, wobei er auf Teppich gegen den Italiener seine Vorteile hat. Weiß aber nicht, ob das in Eckenthal ein schneller Teppich, wie in den alten Zeiten ist, oder ob das eher ein Hartplatz wie in Wien ist.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre mir nichtmal sicher, ob er spielt.
    Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, nach der anstrengenden Woche in Wien (8 Matches, im Schnitt geschätzt 2 Stunden pro Spiel) und dem ganzen Trubel um ihn etc., dass er gleich heute abend bzw morgen früh nach Deutschland rüber fliegt.
    Melzer sagte ja auch schon in seinem tennisnet Blog, er wird in Basel nicht spielen, außer es gibt eine Art Wunderheilung.
    Noch zu dem Eckentaler Teppich:
    Letztes Jahr hat der Brands ja dort gewonnen, der Belag müsste also ziemlich schnell sein. Aber eigentlich ist das ja sowieso nicht wirklich wichtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.