1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Top Sensation in Wien. A, Haider Maurer besiegt Cilic in 2 Sätzen. Damit 2 Österreicher im Halbfinale...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht besteht spobox nur noch aus Karsten Linke, aufgrund der Sparmaßnahmen?

Andreas Haider-Maurer haut Cilic raus, klasse!

Leider jetzt kein Melzer - Kohli aus meiner Sicht. Hätte das Match gerne gesehen, nunja schauen wir halt Berrer - Baghdatis.

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, das mit Kohli...
    Damit ist Melzer schon so gut wie im Finale und ist nun der große Titelfavorit, vor allem, wenn jetzt auch noch Baghdatis gg Berrer rausgeht, was ich hoffe.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, das mit Kohli...
    Damit ist Melzer schon so gut wie im Finale und ist nun der große Titelfavorit, vor allem, wenn jetzt auch noch Baghdatis gg Berrer rausgeht, was ich hoffe.

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, das mit Kohli...

Edit: Sry für den 3-fach-Post, aber das Forum hing und ich konnte keine Posts schreiben und auf einmal kamen eben 3 dabei raus.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Ich stimme dir dreifach zu, Chaz:D

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

edit: sy, hat sich erledigt

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, scheint wohl nicht mehr so gut auszusehen. Eben wirklich auffällig, dass Spobox nur live überträgt, wenn Sportdigital dabei ist. Mal sehen, wie es beim Fed Cup und Davis Cup aussehen wird.

Edit: Dementieva ist vom Profitennis zurückgetreten. Als hätte ich es mir gedacht, als ich mir gestern einige Statistiken vom Dementieva aus ihrer Karriere angesehen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Berrer hat Baghdatis 5-7 6-1 6-3 geschlagen!
    Jetzt gehts gegen Haider-Maurer, der eigentlich doch so langsam mal müde sein müsste von dieser Woche oder :D Erst je 2 1/2 Stunden am Samstag / Sonntag gespielt, dann am Mo. verletzt aufgegeben, am Di. ein relativ kurzes Match gg Muster, am Do. dann 2 1/2 gg Seppi und heute wieder 1h 45min gg Cilic. Berrer hatte ebenfalls 3 harte Matches (je ~1h 50min), aber eben nur 3.
    Dadurch wirds natürlich noch blöder, dass Kohli zurückgezogen hat. Hätte er den Melzer heute besiegt, wäre die Chance auf ein deutsches Finale riesig gewesen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gratulation an berrer!

gibt nun ein favoriten halbfinale mit nr1 und nr3 der setzliste und ein aussenseiter halbefinale mit einem ungesetzen und einen ll der schon in finale der quali aufgeben musste!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.