1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Melzer duselt sich durch Satz 1 und gewinnt ihn gerade noch so im Tiebreak!
    Mit dieser Leistung wird er gegen Kohlschreiber / Kamke in noch mehr Probleme geraten. Das sind keine Leute, die beim ausservieren bei Einstand einen Doppelfehler passiert und allgemein immerhin mental stärker sind als Kubot.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Nachdem ich nun meinen Damen-Boykott heute aufgehoben habe, möchte ich deinen Beitrag nochmals als Zitat hernehmen.

Mir ist es jetzt auch endlich aufgefallen, das neue tolle WTA-Logo:eek:

Ich muss aber leider der WTA ein Armutszeugnis ausstellen. Bestimmt hat der WTA-Präsident, ein gewisser David Shoemaker (ich möchte keine Rückschlüsse auf seinen ehemaligen Beruf ziehen:D), bei einem Besuch in Linz den Fernsehsender ATV gesehen. Genau so sieht das Logo aus, auf gut deutsch, einfallslos.
    Es ist schlicht und einfach abgekupfert, wie so alles heutzutage.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sieht für mich irgendwie nicht mehr nach Damentennis aus. Die WTA Chefin meinte, dass das Logo mit der Spielerin im Logo nicht mehr zeitgemäß wäre, ich fand das aber gerade doch das Erkennungsmerkmal.

Bei der Damen WM hat Stosur doch Wozniacki geschlagen, die Australierin spielte zwar ganz gut, aber überragend auch nicht. Die Dänin machte zu viele Fehler. Im Verlaufe des Matches wurde sie immer passiver, passiert ihr häufig, wenn sie zurück liegt.

Komisch auch, was die in Doha rechnen, wenn es um die Nr. 1 Position im Ranking geht am Jahresende geht. Da wird immer gesagt, dass Zvonareva einfach das Turnier ungeschlagen gewinnen muss, und Wozniacki darf in der Vorrunde nur ein Match gewinnen und ausscheiden. Nach meiner Rechnung muss Wozniacki morgen einfach nur gegen Schiavone antreten, dann kann Zvonareva so viel gewinnen, wie sie will, es würde nicht reichen: Wozniacki hätte, wenn sie gegen Schiavone verliert, dann 7640 Punkte(7270+160 für einen Sieg+210 für dreimal antreten in der Vorrunde), Zvonareva kann aber nur max. 1500 Punkte holen(6096+1500=7596). Oder ich denke einfach falsch.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na sowas, Anke Huber war gestern Abend bei Barbara Schett zu Gast. Die habe ich lange nicht mehr gesehen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Nanu, da ist das Forum gestern aber ganz schön abgestürzt. Selbst meinen Beitrag hats gelöscht...

Nungut, ich fasse nochmal zusammen, was ich geschrieben habe:
    Berrer und Haider-Maurer nach harten Kämpfen im Viertelfinale.
    Phau leider glatt raus gegen Baghdatis und heute Melzer-Kohli.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ah danke für die info...wann geht es ungefähr los?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Es wird ganz genau um 17 Uhr losgehen. Es ist eine not-before-Zeit für das Spiel. Im Anschluss spielt noch Berrer gegen Baghdatis. Also Großkampftag heute in Wien.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schön mal wieder zu sehen. Ich meine, letztes Jahr war sie in Doha auch schon mal in Studio. Im letzten Jahr noch mit Annabel Croft.

Schau mir gerade mal die Übertragung von Montpellier auf Spobox.tv an. Interessant dabei: Spobox scheint nun eher von Sportdigital dominiert zu werden, denn das Finale aus Montpellier gibt es selbst wohl auf Spobox nur als Aufzeichnung, nämlich dann, wenn Sportdigital um 16:30 Uhr beginnt dasFinle zu zeigen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Melzer kampflos im Halbfinale. Kohli tritt nicht an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.