1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Unglaubliche Partie von Muster. Ich habe jede Minute davon genossen und für mich war das eine klasse Leistung von Tom!

Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal solche Bälle spielt, wie er den Haider-Maurer da einmal vorgeführt hat. Sowas will man doch sehen!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant, was jetzt alles so als App in die Welt gebracht wird. Sicher nicht die schlechteste App.

Hab gerade noch die letzten Punkte vom Muster Match gesehen, die Stimmung war gut. Das Ergebnis war wohl für viele Fans nicht so richtig;)...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Der Experte heißt Alexander Antonitsch. Sagen wir so, ich mag seinen Stil zu kommentieren. Manchmal ist er aber neben der Spur, gut das Polzer auch dabei ist.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt vorallem im 2. Satz wars echt ne gute Partie von ihm . Hätte ihm den Satzgewinn gegönnt!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, 2. satz war recht gut.

mal sehen was er in den nächsten zwei jahren noch zusammenbringt.

wc für nächstes turnier in wien hat er sich damit wohl schon gesichert!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, und alleine ihn wieder spielen zu sehen in einem echten Turnierspiel war unglaublich und dann diese Leistung nach 5 Monaten.
    Ich hoffe, er kann nochmal ne Schippe drauflegen und nächstes Jahr mit mehr Training auch noch besseres Tennis spielen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das hat echt spaß gemacht ihn spielen zu sehen.
    Leider hat er fast keinen vernünftigen return gespielt..
    Wenn er noch mal die Top 200 erreicht wäre das auf jeden Fall super:winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon gestern abend gesehen, tennislive.tv gibt es nicht mehr. Die GIP hat alle seine Angebote, die außer Tennis allerdings sowieso mager sind, nun auf Spobox.tv gebündelt. Schon gewundert, denn Linke hatte am Wochenende aus Stockholm immer nur von Spobox geredet, nicht mehr von tennislive.tv.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, gab vor kurzem eine Mail an die, die sich bei tennislive angemeldet haben.
    Finde diese Seite allerdings unübersichtlicher und sehr gewöhnungsbedürftig. Da muss man sich teilweise durchklicken, völlig unbrauchbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.