1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Leider *******t sich unser Hauswirt nicht um einen Satellitenanlage.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das Turnier in Wien werde ich wohl auch nur im Stream sehen können. Eurosport hat ja die ATP Events auf ein Minimun runtergefahren.

Erst heute Nachmittag viel mir auf, dass es nächste Woche ja sogar 3 ATP-Turniere gibt. Montpellier und Wien war mir bewusst. An St. Petersburg habe ich gar nicht mehr gedacht. Auffällig ja auch, dass es auch in der nächsten Woche wieder 2 28 'er Turnierfelder geben wird. Nur St. Petersburg macht weiter auf 32 Spieler.

Vom Herrenturnier in Moskau hab ich noch nix gesehen, hab mich auch nicht gezwungen, da ein Stream einzuschalten. Stockholm ist da ja von der Stimmung und Atmosphäre einfach eine andere Nummer. Selbst Luxemburg schlägt da doch das Damenevent in Moskau locker. Die Veranstalter in Moskau sollten mal sich fragen, wie sie dieses "muffige" Image des Turniers wegbekommen. Hat immer noch was, wie vor der Wende im Ostblock.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, Moskau hab ich mir auch noch nicht angesehen, außer Stakhovsky-Russell, weil ich auf das Match gewettet habe
    Moskau ist ziemlich schwach, hat keinerlei Attraktivität, ist mit Verlaub überflüssig. Da ist bei mir das Interesse an Stockholm deutlich besser. Stimmung dort richtig gut, Halle gefällt mir auch. Und die Kamera/Regie von STV Sport ist auch besser als in Moskau.

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem in Moskau ist die Olympiahalle, die ja riesig groß ist und eher eine kalte Atmosphäre hat. Selbst als Tier 1 Turnier bei den Damen war da eigentlich immer recht wenig los, nur wenn Kafelnikow bei den Herren früher spielte, dann kam wirklich Stimmung in der Halle auf.

5. MarkusM

MarkusM Guest

So, die Finals von Stockholm und Luxemburg gehen gleich los.
    Ich werd mich mal für das WTA-Turnier mit Görges auf RTL Luxemburg entscheiden, da aus Stockholm nur ein Stream vorhanden ist. Sonst hätte ich gezappt.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich werd mir Stockholm auf Super Tennis anschaun. Falls die Leitung zustande kommt. Denn vom ATP Finale aus Moskau gibts momentan leider keine Live Bilder...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht gibts in Italien ein Unwetter. Auf British Eurosport (sehe es im Stream) gibt es Live-Bilder aus Moskau, bzw. steht die Leitung.

Btw: Warum kann nicht auch Eurosport int. das Finale übertragen. Man sieht mal wieder, die Engländer haben einfach Glück mit British Eurosport.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Alles in allem ein schwaches Spiel von Görges und eine verdiente Siegerin, namens Roberta Vinci.

In Stockholm hat Federer gegen Mayer klar gewonnen. Hab das Spiel ja nicht gesehen...

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Das war sein 64. Turniersieg. Damit ist er mit P. Sampras gleichgezogen!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt, hatte ich glatt vergessen zu erwähnen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.