1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, Kamke hat am Sonntag noch ein Challenger Finale im warmen Tiburon, California gespielt, am Mittwoch dann eben das Erstrundenmatch gg Hajek, der ja dann katastrophal gespielt haben muss. Dazu hatte Kamke in Tiburon ein 3h Match im Halbfinale, also ist die Niederlage wohl verständlich.7
    Schade, dass die beiden raus sind. Wäre schön gewesen, 3 Deutsche morgen bei tennislive zu sehen, bei Becker sehe ich keine Chancen, dass er nun Söderking schlägt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Also Dodig ist mir schon bekannt. Ein Spieler, der Angriffstennis spielt (Serve und Volley natürlich dabei) und der in Wimbledon auch ganz gut gespielt hat.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, hat wohl alles Vor- und Nachteile mit einen iPhone. Hab da ehrlich keine Erfahrung mit. Hab nur eben schon gehört, dass man auf dem iPhone kein Flash abspielen kann. Gibt doch aber Streams, die ohne Flash laufen. Hab aber keine Ahnung, ob die mit dem iPhone erreichbar sind.

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

3 Deutsche immerhin in den VFs in dieser Woche.

In Stockholm
    Mayer - Söderling

In Luxemburg
    Görges - Ivanovic
    Kerber - Hercog

Kerber schlug heute Hantuchova in 3 Sätzen :)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Laut "Tennis Magazin" gab es vor einigen Wochen Verhandlungen, zwischen Eurosport und der ATP, über die Ausstrahlung der Masters 1000 Turniere, 500' er Events und dem ATP World Final für den deutschen TV-Markt. Und wie sollte es anders sein, die Verhandlungen sind geplatzt, weil die ATP angeblich einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr haben wollte, damit Eurosport(in welcher Form auch immer) die Serie ausstrahlen kann. Ich kann es einfach nicht fassen, die ATP ist doch einfach zu hohl, und wahrscheinlich raffgierig:eek:. Es gibt einfach Unternehmen, die ATP ist ja im Prinzip auch eines, die kriegen den Hals nicht voll genug:wüt::eek:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Das kann nicht sein..
    In Frankreich 5 Mille und bei uns 10 oder wie?
    Einfach unverschämt, die ATP will Deutschland vom Tennis abschotten. Auch mit Hamburg ist die ATP nicht im Recht, wie ich finde.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß auch einfach auch nicht mehr, was ich dazu sagen und schreiben soll:rolleyes:. So, mit den Forderungen der ATP, wird es in Deutschland wohl erst dann wieder Bilder geben, wenn ein "Superstar" in der Weltspitze dabei ist. Wieso klappt das überall, nur bei uns nicht. Ich glaube auch, die ATP hat langsam was gegen Deutschland. Gerade, wenn man das liest, dass Eurosport Interesse hat, obwohl die auch noch WTA Rechte haben, dann läuft bei der ATP doch einiges falsch:eek:...

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das ist wirklich ein Witz von der ATP.

Neues gibts von Del Potro: Er wird dieses Jahr kein Turnier mehr spielen (hätte noch für Wien, Basel, Paris gespielt) und erst 2011 zurückkehren. Mal schauen, ob das er überhaupt nochmal in die Weltspitze kommen kann.

So, aber jetzt gibts erstmal Mayer - Söderking mit Linke als Kommentator :love: Wieder mal Spiele zwischen 2 Leuten, die ich gern anschaue.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

10 mille pro jahr? die müssen verrückt sein:wüt:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Julia Görges schlägt in Luxemburg Ana Ivanovic mit 6:3 und 6:1:eek:. Im Halbfinale nun gegen Kerber, damit eine Deutsche im Finale am Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.