1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Na da hat SD.TV Tennis dem Fußball vorgezogen...klasse, man weiß also seine Stammzuschauer nicht zu vergessen;)

Insgesamt langweilt mich im Moment das Turnier in Moskau. Schaue zwar wenig Damentennis, aber selbst die Herrenmatches sind zum gähnen, leider.
    Da war Stakhovsky-Russell gestern noch richtig spannend! Und das von 2 Spielern, die jetzt nicht gerade "vorn" sind.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist es so, denn das Finale aus Stockholm läuft live auf tennislive und als Aufzeichnung bei SD.TV

Das Turnier in Moskau, sorry, ist grottig. Da schau ich lieber Luxemburg und Stockholm. Die Stimmung in Moskau lässt mich jedesmal erstarren:rolleyes:.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenigsten gibts das Finale aus Stockholm live ab 15 Uhr auf Super Tennis..

5. MarkusM

MarkusM Guest

50/50, denn das Halbfinale wird dem Fußball vorgezogen...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, war da ursprünhlich Fußball geplant. Das ist dann natürlich okay.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Live-Fußball aus Russland. Das hat man als zeitversetzt jetzt eingesetzt.
    Schade, dass auch das Finale nicht live kommt, wahrscheinlich wegen den "vielen" Eredivisie-Fans.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen ab 11 Uhr live auf ESP: K. Bondarenko - M. Kirilenko, J. Jankovic - Z. Diyas

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, Bachinger knapp raus gegen Blake. Sieht so aus, als führte er im dritten mit einem Break. Kamke 1:6, 1:6 gegen Dodig, einen Spieler, von dem ich noch nie zuvor etwas gehört habe. Allerdings ist im MTF die Rede von extremer Müdigkeit bei Kamke, die der Grund für diese deutliche Niederlage gewesen sein könnte.

Irgendjmd. hier mit iPhone oder iPad, der darüber Tennis schaut?
    Flash läuft bekanntermassen auf Apple Geräten nicht, weswegen ich auch eine zeitlang an ein Android Gerät dachte, andere Punkte sprechen aber wiederum für Apple.
    Welche Möglichkeiten gibt es, auf einem iPhone/iPad Tennis Livestreams zu verfolgen?

Die Qualität der Highlights, die man sich per tennistv.com App anschauen kann, sind nicht berauschend, aber zumindest kann man hoffen, dass, ähnlich der "Heimversion", der Livestream eine höhere Bildqualität aufweist. Gut, für 250er Turniere hilft mir das aber sowieso nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.