1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, war recht schnell vorbei. Best of five hätte ich auch gerne wieder, vor Allem bei den Turnieren im Oktober.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich bedenke, dass nicht einmal das ATP World Final noch über best of five gespielt wird:rolleyes:. 2009 gewann da ja Davydenko gegen Del Potro 6:3 und 6:4.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wenigstens da sollte es best of five sein. Da geht die Spannung und die Attraktivität doch ein bisschen flöten. Da ist man eher bedacht, den Fernsehstationen so wenig wie möglich anzubieten.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt ist es fix: Thomas Muster wird mit einer Wild Card im Hauptfeld der Bank Austria-Trophy in Wien stehen

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, das finde ich gut. Denn in Runde 1 kann man auch mit viel Glück weiterkommen. Abgesehen davon ist es für das Turnier klasse, wenn er im Hauptfeld zu sehen ist.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schon...Aber ich glaube nicht...Das er sein Auftaktspiel gewinnen wird! ( Egal gegen welchen Gegner ).

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich glaubs auch nicht. Aber in der Quali denke ich, hätte er auch nur höchstens eine Runde überstanden. So hat er zumindest viel Aufmerksamkeit, wenn er die 1. Runde gewinnt.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt ganz genau...

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 1 HD Russia überträgt bereits aus Moskau in schönstem HD. Sport 1 HD Russia kann zurzeit FTA (!) auf 60° Ost empfangen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.