1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Exakt TK, wenn wir beide es nicht schon gewohnt wären, könnte man fast heulen!
    Das ist auch der Grund, warum in meiner Signatur soviele PayTV Anbieter stehen. Ich bin ja fast gezwungen, dass zu tun. Solange natürlich das Geld es bei mir zulässt. Werde bald Abstriche machen (müssen).

Mit sky wird man nicht rechnen können. Und was ist eigentlich mit dem Sportklub. Gut, dass du es erwähnst. Ich sehe jeden Tag in die blöden Google Suchfunktionen. Es ist absolut nichts zu erwarten. Der wird nie starten, denke ich. Hab schon meinen Kollegen in ungarisch an die schreiben lassen. Absolut nothing!

Mein absoluter Favorit an PayTv ist aber Südafrikas Super Sport. Dank dem Davis Cup damals hab ich den entdeckt. Der hat ein Bombenprogramm.http://www.supersport.com/content.aspx?id=11827&des=content&view=full
    Und in Südafrika ist Tennis auch nicht sooo der Hammer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Sportklub hatte ich wirklich gehofft. Der Herbst ist zwar noch etwas, aber ich habe nix mehr gehört:(. Zumal die dort teilweise die Masters 1000 Events zeigen - und das eben ziemlich ausführlich. Das Programme hätte gut in KD Home Paket gepasst. Mit viel Tennis hätte ich mir das Paket dann auch geholt.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Das Problem ist ja auch, dass das Home Paket anscheinend randvoll ist. Sonst hätte man Motors TV z.B. nicht abschalten müssen. Da ist einfach kein Platz mehr. Das Kabel ist zu unattraktiv im Moment. Da kann auch Internet und Telefon nicht herhalten. Ich will TV sehen über mein Kabel und kein Trauerspiel.

Der Sportklub hat ja nichtmal eine kleine Meldung verlauten lassen. Seit Juli absolut nichts mehr zu hören. Ich würde mich ja freuen, wenn sie verlauten lassen, dass der Start auf Januar oder Frühjahr verschoben wird. Dann sollen sie aber wirklich starten. Im Moment ist ja gar nichts im Gange, sowie bei SSN. Da geht man ja nach der Einstellung im Dezember 2009 immer noch von einer vorläufigen Maßnahme aus.:eek:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die KDG will wohl nicht mehr erweitern. Unitymedia und Kabel BW tun es aber. Die KDG will den Preis nicht erhöhen oder die Pakete neu strukturieren und der Kunde hat den Salat. So werden wohl munter weiter Programme abgeschaltet, damit andere einen Platz bekommen:(:eek:

Oh ja SSN, das war doch was. Beim Sportklub könnte man jetzt fast meinen, die Ankündigung im Sommer wara ein verspäteter Aprilscherz. Schon komisch. Mir kommt das Unternehmen ja nicht unseriös vor, wie damals bei SSN.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das trifft es. Nur mit der Taktik werden sie keine (echten) Kunden bekommen. Wenn der KDG allerdings die Zwangsverkabelten, die den Sums bezahlen, reichen...dann ist alles gut für Kabel Deutschland.
    Nur ich werde mir wahrscheinlich auch ein 7 Euro Angebot machen lassen, damit ich überhaupt Kunde bleibe. Die 12,90 Euro sind eigentlich fast schon unverschämt für das Gebotene.
    Bei Kabel BW wäre ich da schon eher Kunde. Erstens wegen SF, zweitens wegen der FTA-Privatsender, drittens wegen der Infrastruktur. Kabel Deutschland, bitte lernen!

Ich dachte auch, dass es die IKO Medien Gruppe Ernst meint, mit ihrem Sportklub. Vielleicht haben sie auch kalte Füße bekommen, angesichts der doch überraschenden Ankündigung und Umsetzung von Sport1+.
    Sportdigital hat mit dem Fußball-Einkauf natürlich auch Rechte weggeschnappt, die ein startender Sender gebraucht hätte.
    Dennoch, Sportklub könnte immer noch ein guter Sender werden.
    Programska ?ema | Sport Klub
    Das liest sich gut, aber ob sie es jemals machen?
    Die Hoffnung ist noch da, am Ende diesen Jahres werden wir vielleicht schon Bilanz ziehen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, und diese Sportklub 3-5 in Serbien sind neue Programme, die gab es vor einigen Wochen noch nicht:eek:. SportKlub ist eben nicht nur Fußball.

Sportdigital: Ich weiß nicht, schön und gut. Das Wochenende ist Fussball, so dass anderer Sport auch in der Woche nicht mehr aufgenommen wird.

Und Sport 1+ scheint Fussball, Handball, Basketball, Eishockey und vielleicht US Sport zu werden. Alles andere wird nur Randerscheinung bleiben, die Handschrift ist klar erkennbar.

So, geh off. Bin müde...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, zusammenfassend kann man sagen. Bei uns ist nichts halbes, nichts ganzes. Nicht Fisch nicht Fleisch.

Mal schauen, wie es weitergeht.
    Bin auch müde, vielleicht wach ich zum Shanghai-Finale wieder auf;)

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Melzer / Paes gewinnen das Doppelfinale von Shanghai!!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Glückwunsch An Melzer!

Und Andy Murray gewinnt den Einzeltitel gegen Federer.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, dass das Match jetzt schon vorbei ist. Federer hat einfach zu viele Fehler gemacht. So kann das gegen Mutrray nix werden.

Tennistv heute mit synchronen Bild und Ton. Das war richtig angenehm. Heute wäre natürlich best of five nicht schlecht gewesen, weil Federer recht schwach war, speziell in Satz 2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.