1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Was, die haben jetzt Rechte auch an kommenden Turnieren? Dachte, dass in Shanghai war eine Ausnahme:eek:?

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, habe hier im Forum gelesen, dass sie sich auch Rechte an Paris-Bercy gesichert haben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Echt erstaunlich, Ist ORF Sport Plus über Sat denn unverschlüsselt oder doch twilweise verschlüsselt?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Genau. ORF hat die Rechte am Masters in Bercy ebenfalls. Hab es live in ORF1 gehört. Dazu wird es morgen ab 8 Uhr live das Doppelfinale + Einzelfinale ( ORF Sport Plus ! ) geben.
    Aus Paris kann der ORF ab dem 1. Tag ein Match pro Tag zeigen, sowie ich es verstanden habe (wahrscheinlich Melzer)

@ TK: FTA, es gibt keine Verschlüsselung!

Mensch, Leute. Habt ihr nicht aufmerksam mitverfolgt:D

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kann ORF Sport+ über Sat empfangen, also wohl unverschlüsselt. Heißt aber bei mir im Programm TW1, würde mich mal interessieren, wieso.
    Deswegen hoffe ich auch, dass Bercy auf ORF Sport+ laufen wird und nicht auf ORF1, dann würde ich nämlich auch von den Übertragungen profitieren und müsste keine Streams nutzen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

TW1 ist im Timesharing mit Sport Plus. Sport Plus nutzt "nur" ca. 4-8 Stunden des Platzes auf TW1.

Aus Bercy wird es mit Sicherheit Übertragungen auf Sport Plus geben. Es sei denn Melzer marschiert zum Titel. Dann ist ja ORF1 natürlich dabei.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kann sein:D. Mir ist wohl entgangen, weil ich mit ORF nun ehrlich normal nichts zu tun habe, auch zu weit weg von Österreich lebe. ORF sport Plus kann ich aber auch nicht sehen, kein Sat und auch bei der KDG wird es nicht verbreitet(warum eigentlich nicht, liebe KDG?:rolleyes:).

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, ok. Kann einem ja entgehen.
    War ja für mich auch sehr überraschend, zeigt aber auch, was in anderen Ländern möglich ist. Der ORF ist ja auch nicht gerade für Reichtum bekannt.

Die KDG speist alles ein, was billig einzuspeisen ist. Sie versuchen, Ausländern das Alibi der Schüssel zu verbieten. So können die Vermieter meistens die Mieter in Zwangs-Pay-TV schicken. Wurde mir so von einem Mitarbeiter mal erzählt. Nur so am Rande.

Da ist natürlich kein Platz für Sport Plus, bzw. TW1, der der KDG im Endeffekt nichts bringt.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meinte nämlich auch, dass ich mal gelesen habe, dass der ORF auf Sparkurs sei. Billig sollen die Rechte für die Series ja nicht sein. Für die österreichischen Zuschauer, und die, die ORF Sport Plus empfangen können, sicher ein Gewinn.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.