1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Glückwunsch an Melzer :winken:

Kurz zu den deutschen Spielern:
    Mayer und Zverev in Shanghai ausgeschieden, beide können aber mit dem Turnier mehr als zufrieden sein, vor allem für Zverev war das wichtig

In Linz deklassiert Julia Görges Petra Kvitova und trifft morgen auf Ana Ivanovic. Sicherlich ein ganz nettes Duell. :)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meinst wohl hysterie!

und wo verfalle ich in hysterie wenn ich beständig meine meinung sage. dass hat nichts mir hysterie zu tuen sondern eben mit einschätzung wass er erreichen kann und wass nicht!

im vergleich zu der der immer nur gegen melzer basht und damit laufend falsch liegt!

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja...I hör di eh!! Wie gesagt wenn er früh ausscheidet...hört man nix von dir. Da bist dann sehr still....Aber wenn er mal die Nr. 1 besiegt....uiiiiiiiiiii...Da redest gross...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Klasse, dass Melzer heute Nadal rausgehauen hat. Ich gönne ihm den Sieg im 4. Duell sehr! Jetzt muss er gegen Monaco aber auch gewinnen!

Schade, dass Mayer nach gutem 1. Satz raus ist gegen Tsonga. Zverev dagegen überrascht mich mit der glatten Niederlage.

Ja, und unsere Damen zur Zeit mit Görges und Petkovic recht gut in Linz.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also bei deiner Meinung zu Melzer kann man diskutieren, weil eigentlich sollten wir in Österreich froh sein, dass wir ihn haben sonst würde es ganz finster ausschaun.
    Ich glaube auch nicht, dass er dauerhaft unter den Top 6 oder so mitspielen kann aber unter den Top15 kann er sich durchaus halten

bei Bammer bin ich komplett bei dir. Die hat vor Jahren schon nicht "Tennis spielen können" und jetzt wird sie langsam auch noch, da läuft sie dem eigenen Spiel (1000mal zurückspielen und auf Fehler hoffen) hinterher :winken:

Bammer Tennis ist einfach eine Katastrophe, eigentlich fast nur auf Fehler von Gegnerin aufgebaut. Da hat Paszek sicher viel mehr drauf.....

P.S.: Kurt, ärgere dich nicht über johannes9999. Er ist ein Grüner und hat deshalb jeden Bezug zur Realität verloren.....

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, war ein recht interessanter Tag in Shanghai. Für Mayer war gegen Tsonga mehr drin. Zverev war gegen Monaco doch wohl ziemlich unterlegen. Dass natürlich Jürgen Melzer den Rafael Nadal heute schlagen konnte, nicht schlecht:eek:. Jetzt kann er immer sagen, er hat Nadal geschlagen einmal besiegt.

Schöner Erfolg auch von Jule Görges in Linz gegen Kvitova:). Nicht mal eine Stunde. War fast ohne fehlerfrei.

Auch interessant: Der Eurosport Kommentator Roland Evers scheint vor Ort in Linz zu sein, hatte heute mal als Co, die Barbara Schett:eek:. Theil ist wohl auch dort. Stach kommentiert wohl aus der Ferne;). Um 19:45 Uhr als Evers ankündigte, dass ES D jetzt gleich Handball zeigen würde, meinte er doch glatt, dass Tennis weiter bei Sky HD laufen würde;). Wie die Sender doch irgendwas miteinander zu tun haben.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut für Evers als SKY-Mitarbeiter ist es schwer, das SKY aus den Kopf zu bekommen. Vor Allem weil er oft beim Fußball ist.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher, Evers ist ja inzwischen einer von nicht wenigen, die sowohl für Sky Sport, als auch für Eurosport kommentieren. Erstaunlich: Heute hat Theil kein Match kommentiert. Evers ist jetzt beim 3. Match in Folge zugange.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.