1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

und wo sind die träume? bis jetzt liege ich nicht so falsch damit (meine ansage war schon vor monaten dass melzer top 10 schaffen kann und wie es aussieht wird er es auch wohl werden, und auch meinung dass in melzer noch einiges drinnensteckt vertrete ich schon einige zeit und hat nichts mit, angeblichen, medienhype zu tuen=
    j
    aja deine aussagen zu melzer waren biss jetzt nur negatives was bis jetzt nicht eigetreten ist.

kannst einfach nicht zu geben dass du immer wieder falsch mit deine beiträgen zu melzer liegst.

und bevor es bergab geht (nach deiner meinung hat er ja nicht mal etwas unter den top hundert zu suchen) geht es wohl noch ein wenig bergauf!

zumindest hat er nun mal nach deiner ansicht grosses geleistet: du hast ja vor einiger zeit geschrieben dass er noch nichts grosses geleistet hat weil er noch nie nadal oder ferderer geschlagen hat und dazu auch nie fähig sein wird.

aber klar lieber schreibst du monatelang nur link zu spielplänen und verziehst dich ins schmollwinkerl als dass du zugibst falsch zu liegen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja....Träum nur weiter. Jetzt muss er mal die Punkte von wien verteidigen...Und bei den kommenden Turnieren gut spielen. Aber nix anderes von die erwartet , als das du ihn jetzt wieder Tagelang in den Himmel hebst. Bist halt scheinbar sein grösster Fan...Ich lass dich halt in deinen Glauben....

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und du sein grösster hasser!

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

am besten wir fragen alle johannes9999 zu allen Spielen im Fussball, Tennis, Eishockey, Basketball,..... und dann gehen wir alle gleich ins Wettbüro und zocken die alle ab.

Johannes weiß nämlich alles und ist unfehlbar, zumindest die 14-18h täglich vor seinem TV und PC :winken:

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zumindest bammer scheint ja kurt heute freude zu machen!

@kurt! klar dass du einen troll recht gibst bevor du deinen hass auf melzer zugibst!

@austria wien! habe dich bewusst auf meiner ignnor lisste weil ich sonst die boardregeln verletzen würde mit meinen reaktionen auf deinen schwachsinn

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dass du überhaupt noch von jemandem Beiträge lesen kannst. Die Ignore-Liste muss ja endlos sein... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

I brauch nix zu geben. Freu mich auf über seine Siege so wie heute. Nur verfall ich ned immer so in Historie wie du!!!!!!!!! und zu bammer sag i besser nichts. Weiss ja garnimma wann die mal 2 - 3 Spiele bei einem Turnier gewonnen hat?? Da is schon längst Zeit zum aufhören!!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

**gg**....Der war gut. Hihi

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

2. Sieg von Melzer am heutigen Tag. Er hat soeben mit L. Paes sein Doppel gegen Bellucci/Tipsarevic mit 6:3, 6:3 gewonnen...Damit 2 Österr,. Doppel im Viertelfinale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.