1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

die konstanz hat jürgen vor zwei jahren auch nicht gehabt.

erst seit er neuen trainer und mirna als lebensgefährtin hat ist er konstanter geworden.

vielleicht fehlt es da bei ihm?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, durchaus denkbar. Das ist immer so eine kleine Hoffnung bei mir, dass es vielleicht auch bei Kohli einen Trend gibt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eher kommt die ALG noch mal in die Top 20, oder Lisicki die die Top 5 ;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohne mirna wäre melzer auch nur um platz 30 - 50!

so klopft er an die top 10 an!

@kurt! sorry wenn ich dich verletzt habe. würde mich freuen wenn du auch an den diskussion hier wieder teilnimmst!!!!

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jojo.............

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe mal beim Sender angerufen und nach einem Sendeplan gefragt. Da meinte man ich solle eine Mail schreiben, was ich tat. Als Antwort kam Folgendes zurück:

Sehr geehrter Herr ,vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr gezeigtes Interesse an SPORT1.
    ]Leider sind die kommunizierten Informationen zu SPORT1+ noch sehr spärlich verteilt und aus diesem Grund müssen wir Sie bitte, uns bitte kurz zu nennen, warum Sie den Sendeplan benötigen. Mit welchem Kollegen haben Sie telefonisch gesprochen?

Auf meine darauf folgende Nachfrage, wieso man diese Infos benötigen würde kam dann das:
    ]Sehr geehrter Herr ,

wir bedauern selbst, Ihnen noch keine konkrete Antwort geben zu können.

Sie können sich sicher vorstellen, wie es ist, mit einem neuen Produkt auf den Markt zu kommen: Da gibt es zahlreiche Dinge zu beachten, ehe man Konkretes kommunizieren kann. Da noch kaum Informationen zu SPORT1+ verfügbar sind, liegt es an diversen Kleinigkeiten, die momentan noch in der Schwebe sind.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Danke für deine E-Mail-Frage!
    Sehr skurile Antwort von Sport1. Haben sie etwa keine Rechte, um sie in ihrem "Pay TV-Angebot" zu verbreiten, bzw. verbreiten zu dürfen? Zumindest interpretiere ich das aus dem Satz "Kleinigkeiten die in der Schwebe sind".
    Naja, zumindest soll ja am Freitag der Start sein. Also ganz so viel Zeit haben sie dann nicht mehr.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon merkwürdig, da weiß Sport 1 selber wohl noch nicht einmal, was die da ab 1.10 auf Sport1+ senden wollen:eek:? Ja, das kann ein interessanter Start werden. Wenn die kein weiteres Programm haben, können die ja einfach noch mal Sport 1 auf Sport 1+ ausstrahlen oder einfach 24 Stunden Call In:D;)

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein ganz schlechter Scherz, das Görges nach ihrem Doppelfinale heute morgen gleich am nächsten Tag in Tokio spielen soll.

Ich mag diese Asienturniere absolut gar nicht. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.