1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Schade, schnelles Ende mit glücklichem Ausgang für Fish...
    Da sind die USA aber nochmal hinweggekommen, dank Fish! Querrey wäre ein Ausfall gewesen...

Ja, ein Heimspiel gegen die USA auf Sand wäre machbar. Querrey muss man sogar auf dem Belag schlagen, Fish kann man schlagen...Roddick ist auch nicht unschlagbar auf dem Belag, gut gegen die Bryans wäre nichts zu machen. Dennoch das attraktivste und beste Los wäre die USA.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

paszek gewinnt ihr 2. turnier und ist wieder unter top hundert. vor us open war sie auf knapp 200

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es hätte wohl Isner gespielt, hat zumindest der tennislive Kommentator gesagt. Wäre wohl auch das einzig richtige gewesen.
    Mardy Fish holt 3 Punkte für die USA nach genau 10 min 59 Spielzeit in 3 Tagen!!! Was für ein Biest, und das auch noch in dieser Höhenlage!

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So hier noch mal alle möglichen Gegner der Deutschen:

Spanien (Heim), Tschechien (Heim), Argentinien (Heim), Frankreich (Heim), Russland (Heim), USA (Heim), Serbien (Los), Kroatien (Auswärts)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Isner wäre die bessere Option gewesen...
    Querrey ist für mich eigentlich der schlechteste Ami derzeit. Der wird in der Rangliste ganz sicher abrutschen. Hat auch bei seinem Turniersieg nie überzeugt.

Fish ist unglaublich. Der hat eine gute Form derzeit. Und dann noch nach diesen Strapazen im fünften zu gewinnen. Muss man anerkennen.

Gratulation an Paszek...gegen Mattek-Sands muss man erstmal gewinnen!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Außer Spanien, Tschechien, Frankreich und Serbien könnte ich mit den anderen durchaus leben. Wobei mir ein Heimspiel am liebsten wäre.

7. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für sie. Freut mich total für die Paszek, hoffentlich kann sie diese tolle Form beibehalten.

Ein erfreulicher Tag für das österreichische Tennis!:winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hoffe vor allem dass sie jetzt verletzungs- und schmerzfrei einige zeit spielen kann.

waren ja vor allem gesundheitliche probleme die sie so weit zurückgeworfen haben und schon ein frühes ende der karriere befürchten lies.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Russland und USA sind wohl meine "Wunschgegner". Wer weiß, was mit Davydenko bis dahin passiert, Youzhny ist zwar passabel auf Sand, aber da kommt nicht viel nach nach den beiden (Gabashvilli vllt noch, mehr aber nicht). Die Schwäche der USA auf Sand ist bekannt. Dazu haben die Russen kein gutes Doppel (beide Doppel dieses Jahr ziemlich glatt verloren)
    Argentinien und Kroatien sind auch Gegner, mit denen ich leben kann. Klar, spielt Argentinien mit DelPo + Nalbandian, wird´s sehr schwer, aber sowas zieht immerhin Zuschauer an etc. Über Kroatien hab ich ja schon geschrieben. Serbien wäre auch ein gutes Los, wenn Djokovic irgendwie verletzt fehlen würde oder so. Auf Sand wären Troicki, Tipsarevic und Zimjonic schlagbar. Das gleiche eigentlich bei Tschechien mit Berdych.
    Nur bitte, bitte nicht Spanien oder Frankreich.

Aber warten wir mal die Auslosung am Mittwoch um 12.30 Uhr ab. Ich tippe einfach mal auf ein Heimspiel gegen Serbien oder Argentinien, hab ich irgendwie im Gefühl :D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, dann tippe ich jetzt mal auf Russland daheim. Dann können wir mal dem Davydenko Magenprobleme bereiten;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.