1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Danke Fernseh-King für die Info...

das Sport1 aber nochmal um 15:55 Uhr einsteigt, ist auch nicht grandios. Schließlich wäre auch das 4. Einzel bis dahin beendet und ich gehe jetzt mal nicht von einem entscheidenden 5. Einzel aus.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann aber auch als gesetzte Mannschaft in der Abstiegsrunde auf eine Südamerika-Mannschaft treffen und wer dort die Atmossphäre kennt, der weiß was dort selbst gegen vermeintlich schwache Spieler blüht.

Lag aber vor allem an Kiefer, der eine schwache Davis Cup Bilanz hat, da halte ich Kohlschreiber im Davis Cup für stärker. Man ist ja zeitweise sogar in die Europa-/Afrika Gruppe abgestiegen.

Man weiß nie, wie das Wetter so wird. Derzeit sieht es wohl nach 15° und ein wenig Sonne am Freitag aus. Aber Regen kann natürlich den Zeitplan komplett verschieben.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, natürlich kann Regen eine entscheidende Rolle spielen. Ich hoffe es nicht, denn am Sonntag gibt es kaum TV-Bilder zu sehen. Ich denke, wir sind am Wochenende grad noch im Zeitplan und die Spiele finden alle wie geplant (mit Regenpausen eventuell) statt und die Weltgruppe wird dann hoffentlich gehalten.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kas und Beck werden wohl das Doppel spielen.
    tennisnet.com - Davis-Cup-Blog:<br /> Unser Doppel im Shuttle
    Find ich insofern gut, denn falls wir nach dem Freitag 2-0 führen, Kohli dann ein langes Doppel spielen müsste, könnte er am Sonntag müde sein usw...l
    Kas / Beck sind auch ein gutes Doppel, waren in Hamburg dieses Jahr knapp im Halbfinale gescheitert. Ich schätze die Chancen im Doppel mal so auf 50-50 ein.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, finde ich auch ok bei so einer Begegnung auf Kas/Beck zu setzen. Hoffe aber nächstes Jahr auf Petzschner, denn gegen stärkere Gegner brauchen wir auch einen besseren Doppelspieler als Beck beispielsweise.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wird das Spiel von Österreich wieder auf tw1 übertragen?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wird ab Donnerstag (12:55Uhr) auf ORF Sport Plus (TW1) übertragen.

Btw: Wird das eigentlich bei Unity Media eingespeist?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

donnerstag schon? danke für den Hinweis:)

Ja, wenn man wie ich ein extra-paket dazu nimmt, sind automatisch zusätzliche 20 Sender wie tw1 oder auch france 2,3,5 mit dabei:winken:
    (unter kostenlos enthalten zu finden)
    http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-sport.html

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, aufgrund eines israelischen Feiertags wird schon am Donnerstag gespielt, Freitag das Doppel und am Sonntag wie üblich der Schlusstag.

Interessant! Bei Kabel Digital gibts den ja nicht. Immerhin ein kleiner Lichtblick bei der Einspeisungspolitik der Kabelmafia!

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.