1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ist man als Wimbldedonsieger nicht automatisch für das Master qualifiziert?:confused:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Nur im Einzel, wenn mich nicht alles täuscht. Im Doppel ist das anders.

Zu Anderson: Ja, herber Rückschlag für die Südafrikaner. De Voest sagt mir was, aber auf Sand noch nie gesehen.
    Es muss ein ungefährdeter Sieg her.
    Am meisten macht mir eigentlich nur Moodie zu schaffen. 2005 hat der gegen Kiefer und Haas richtig gut aufgeschlagen. Aber das war Hartplatz und auf Sand habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

Ein 4-1 ist drin!

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin mal gespannt, ob da überhaupt viele Zuschauer nach Stuttgart kommen. Das Wetter zum Wochenende sieht alles andere als toll aus und dazu noch ein drittklassiger Gegner. Da werden wohl viele Plätze frei bleiben.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss du morgens nicht früh raus?

Naja dass das Finale jetzt auf heute verlegt wurde, ändert sich für mich eigentlich nix.

Werde das Finale nicht schauen können.

Warum hat man es nicht auf 17 Uhr MEZ gelegt? Ach ja da müssen ja die Amis arbeiten. :D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Morgen ist doch wieder Schule Sebi? Also zumindest in Bayern. BW dürfte aber einigermaßen ähnlich sein...

Also bei mir gehts leider gar nicht mit dem Finale. Ich mache in den Semesterferien einen Ferienjob bei der Dt. Post und steh um halb sechs auf. Puhh. :( Zwei Wochen lang noch.

Hätte ich das nicht, hätte ich mir das Finale angeschaut. Aber dann hätte ich mir auch gestern umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen. Hat auch alles was Positives. ;)

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ja seit heute aber das macht mir nicht so viel aus , das schau ich mir auf jeden Fall an egal wie lang das heute geht :winken:

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir das gleiche, bei mir gehts auch morgen wieder los.
    Aber ich bin eh noch im Ferien bzw US-Open Rhythmus, also werd ich´s problemlos bis so 2 Uhr aushalten und arg viel länger wird das ja wohl nich gehen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, das sind wir aber leider vom Mercedes Cup auch gewohnt. Kann es ja immer noch nicht verstehen, warum man Stuttgart favorisiert hat. Die beschauliche Anlage des MTTC Iphitos hätte mehr angelockt (mich auch im übrigen, die Sport1 Übertragung kann man ja nicht aushalten)
    Aber gut, jetzt müssen wir damit leben. Und Mensch, sind wir doch froh, dass es ein "drittklassiger Gegner" ist. Wir haben die Chance in der Weltgruppe zu bleiben und dann nächstes Jahr wieder einen attraktiven Gegner zu bekommen. Weißrussland in der Euro/Afrika Zone hätte ich nicht gerne gespielt. Lieber Südafrika um den Verbleib, ganz ehrlich.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man dürfte aber mit dieser Mannschaft für die nächsten Jahre immer so zwischen VF in der Weltgruppe und den Playoffs pendeln, mehr dürfte beim besten Willen nicht drin sein, da man ja auch in der Weltgruppe nicht gesetzt sein wird.
    Sollte einmal Kohlschreiber für ein wichtiges Spiel ausfallen, denn sieht es ganz böse aus, denn Mayer hat immer wieder seine Aussetzer, wo er gegen vermeintlich schwache Gegner verliert und Petzschner hat bislang erst ein Einzel gespielt.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzte US Open Finale, was ich live gesehen hab, wo glaube ich 2003 wo Roddick Sieger wurde.

Lang lang ist es her!

Würde es zur einer anderen (angenehmeren) Uhrzeit stattfinden, würde ich es natürlich auch verfolgen. Aber so... :(

PS.: Sehe gerade, Wiederholung kommt morgen um 15 Uhr. Tolle Uhrzeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.