1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Zurzeit regnet es leider und das Damen Doppel Finale ist beim Stand 2:6 6:4 4:5 0:15 unterbrochen worden. Hoffentlich gehts bald weiter.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Finale wird ungefähr in einer Stunde starten laut Eurosport.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Laut ES um 23.30.
    Geht für mich leider gar nicht... :(
    Trotzdem drücke ich Djokovic die Daumen, auch wenn ich nicht live dabei bin.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Na wenn das erst so spät anfängt wird's wohl bis spät in die Nacht gehn , auch gut

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ob das heute noch was wird, ich habe Zweifel. Damit droht das 3. Finale am Montag in Folge. Vielleicht sollte die USTA gleich mal das Turnier um einen Tag verlängern:D...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das ging ja dieses Jahr recht fix. Soeben wurde bekannt, dass das Finale morgen zur gleichen Zeit, also wieder 22 Uhr unserer Zeit, stattfindet.

Interessant: Dass die US Open, genauso wie schon zuvor Paris, (teilweise) in 3D produziert werden, war mir bekannt, wenn auch wir Europäer nichts davon haben, da kein Eurosport 3D. Die US Open bieten (natürlich nur für Amis) aber auch einen 3D Stream an.
    Siehe The US Open 2010 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM
    Ein 6 Mbit Stream? Ich wünschte, so etwas gäbe es bei tennistv.com, wo wir nur einen 1 Mbit Stream bekommen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ging ja wirklich schnell die Absage. So spät ist es dort ja noch gar nicht. Auch Wilander und Schett meinten das. Also wie im letzten Jahr: 22 Uhr. Vor 2 Jahren dürfte es ja ähnlich gewesen sein. Man sollte jetzt mal eine Wette abschließen: In welchem Jahr wird das Turnier mal wieder ganz normal an einem Sonntag beendet:D:D;).

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anderson ist verletzt und kann gg Deutschland nicht spielen!
    tennisnet.com - Davis Cup: Anderson verletzt!<br /> Südafrika geschwächt gegen DTB-Team
    Damit ist das Duell eigentlich schon entschieden. 4-1 für Deutschland, jedes Einzel wird in 3 Sätzen gewonnen (bzw. das 4. Einzel in 2, weil´s ein Dead Rubber sein wird).
    Oder glaubt jemand, Rik de Voest kann einen Mayer / Kohli in 3 Gewinnsätzen besiegen? De Voest hat ja sogar vorherige Woche gg Zverev in 2 verloren, und Van der Merwe hat seit Mai 2008 nicht mehr auf Sand gespielt. Vllt gewinnen sie sogar das Doppel auch dann hätten wir ein lupenreines 5-0.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

durch verletzung von petzschner wird es für petzschner/melzer doch noch ziemlich knapp mit mastersqualifikation

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mal gelesen, dass im Regelbuch der ATP steht, dass Grand Slam Champions, die sich nicht für das Masters qualifizieren, aber in den Top 20 stehen (was sich ja fast durch die 2000 Punkte ergibt), eine Wildcard für´s Turnier bekommen. Mal schauen, ob ich den Paragraphen noch finden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.