1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

vielleicht um sicher zu sein, dass es nicht dunkel wird. Ist ja outdoor. In der Halle könnte ich es auch nicht verstehen.
    Man muss also doch auf Sport1+ warten, vielleicht wird dieses Problem dann dadurch gelöst.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, das ist wohl der Grund.
    Ich sage mal, bis ungefähr 19 Uhr kann man noch draußen spielen, aber nicht länger. Würden sie um 13 Uhr anfangen und der Mayer liefert sich evtl. ein 4 Stunden Match vs Anderson (das spannendste Spiel noch imo) und dann wär ja schon ca. 17.30. Ich finde es auch nicht so toll, aber lieber outdoors als indoors, denn in der Halle sind die Plätze immer etwas schneller als draußen.
    Aber dass tatsächlich mehr Leute in Moto GP Training (!!!) anschauen, als eine Davis Cup Partie, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (in Bezug zur Sendezeit von Sport1 am Freitag)...

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch nicht. sind bei ziemlich arrogant und hochnäsig. ****

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, aber dann ist leider trotzdem klar, dass DIE Kultsendung des DSF ähm sport 1 Vorrang hat. Wird Zeit dass es den Sender sport1+ gibt.
    naja, ich finde es ohnhin mutig nach draußen zu gehen.
    Traditionell ist zwar gutes Wetter zu erwarten (hab da als Geburtagskind gesicherte Erfahrungswerte:D) aber irgendwann reißt jede Serie. Zumal man 3 Tage am Stück gutes Wetter braucht....

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ist ziemlich bescheiden von Sport1. Wobei ich sagen muss...die MotoGP hat bei Sport1 einen höheren Stellenwert und wird anders dargestellt. Da wird die Davis Cup Partie von Sport1 fast versteckt muss man sagen.
    Bin gespannt, ob das mit Sport1+ wenigstens ein wenig besser wird.

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vamos RAFA!!!:love:

Heute kannst du ein ganz großer werden.:love:

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

:rolleyes:

Ich weiss nicht mal ob ich mir das Finale ansehe...Ich kann glaube ich keinem die Daumen drücken:p

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde es mir wohl auch nicht anschauen. Bin zu frustriert im Mom und will nicht Nadal sehen, wie er seinen Karriere Slam gewinnt...
    Abgesehen davon startet das Finale um 22.30 MESZ + 15 min Warm-Up usw. bis es richtig beginnt, 22.45 Uhr. Dazu soll ja die Regenwahrscheinlichkeit bei 50% sein also könnte es Unterbrechungen geben und das würde dann wohl zu lange dauern, dass ich noch wach bleibe. Das Spiel selber wird maximal 3 Stunden gehen, tipp ich mal.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, es überrascht nicht wirklich, das Sport 1 die Davis Cup Partie Deutschland gegen Südafrika nicht vollständig zeigt. Allein schon der Gegner ist mehr als zweitklassig und seit dem Abgang von Haas/Kiefer/Schüttler dürften die Quoten eher weiter gefallen sein.

Außerdem zahlt der DTB ja Geld für die Übertragung, ansonsten würde nämlich gar nichts bei Sport 1 kommen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.