1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, freut mich für Kim. Sympathische und emotionale Ansprache, sympathische Spielerin.
    Ich hoffe, nächstes Jahr ist die etwas launigere Belgierin, Henin, mit von der Partie.
    Hehe, Hagemann wollte schon ins Bett, Eurosport blieb aber noch drauf. :D Letztendlich fand er es aber auch schön. :) CBS hatte wahrscheinlich die Übertragung schon längst beendet.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die ganz große Zeit von Federer scheint vorbei zu sein. Wieder einmal kein Titel für ihn. Aber ich wäre mal froh, wenn ein Deutscher Spieler oder Spielerin mal wieder um einen Titel mitspielen würde. Aber das wird wohl für Jahre eine Illusion sein. Ich denke das der Nadal das Finale in 3 Sätzen gewinnen wird.

Trotzdem aus deutscher Sicht, ich vermisse schon sehr die Zeit mit Steffi Graf, Boris Becker und co. Das was das deutsche Tennis in New York mal wieder abgeliefert hat, war einfach nur peinlich. Besonders die deutschen Damen liefern schon seit 1 Jahrzehnt nur noch Schrott ab. Bin mir sicher wenn Steffi Graf gegen einer der heutigen deutschen Spielerinnen spielen würde, die würde mit denen den Platz auffegen. Ohne groß dafür trainiert zu haben.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der 5. satz war das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Leider hat Federer seine Matchbälle nicht genutz:(

Sehe gerade dass Sport 1 den 3. Tag des Davis Cups nicht mehr überträgt:eek:

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Schade schade:(Die 2 für mich mit am unsymphatischten Spieler der ganzen Tour im Finale:(

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gegen nadal habe ich nichts, auch wenn ich ihn nicht mag.

Aber diese Art die der Joker an sich hat kann ich absolut nicht ausstehen.:mad:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse 5. Satz heut Nacht zwischen Djokovic und Federer! :winken:

So macht Tennis Spaß. Und dann noch Stach als Kommentator. :winken:

Djokovic war am Ende imho der bessere/glücklichere von 2 sehr guten.

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich kann einfach beide nicht ab - sind für mich völlig arrogant und unsympathisch!

Ich kann mich an die eine Szene erinnern als der Linienrichter umgefallen ist - Djokovic meckert gleich rum als er noch im Fallen war:rolleyes:

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Immerhin kam Andrea Petkovic bis ins Achtelfinale, was seit 2000 von den deutschen Damen nur Anke Huber und Anna-Lena Grönefeld schafften. Steffi Graf kam übrigens bei ihrem letzten Auftritt in New York 1998 auch nicht weiter, sondern verlor ganz glatt in 2 Sätzen gegen die heute noch aktive Patty Schnyder.

Bei den Herren hingegen merkt man, dass nach dem Ende der Ära Haas/Kiefer/Schüttler schon eine 3.Runde das Höchste der Gefühle ist. Mehr wird da auch in Zukunft nur durch viel Glück drin sein.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir genauso, ich mag beide überhaupt nicht.
    Bin aber heute für Nole, wäre ja ein Witz, wenn Nadal mit so einer Auslosung + müden Gegnern (Simon, Nole, Verdasco, Youzhny spielten ein 5-Satz Match die Runde zuvor) das Ding gewinnt.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass Nadal in lockeren 3 Sätzen gewinnen wird. Das Finale wird genauso langweilig werden wie die anderen drei GS Finals dieses Jahr.

@rom: Ja, das mit dem DC hab ich schon vor Wochen gepostet, da schien es noch keinen zu interessieren. Ich finde es aber auch ein Witz, zumindest das 3. Einzel könnten sie ja noch zeigen (startet ja schon um 11) und danach müsste das Spiel eh durch sein... Selbst am Freitag übertragen die ja nicht durchgängig.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, dann ist alles klar. ist doch logisch dass der Doppelpass vorgeht. Aber warum um himmels willen fangen die nicht erst um 13.Uhr an:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.