1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Die TV-Bilder auf HD suisse bei diesem Federer-Halbfinale sind hervorragend.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nadal im Finale! :winken:

Federer auf dem Weg dahin. :(

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mhm, eigentlich könnten die Nadal doch froh sein, auf Federer zu treffen, oder?
    So kann Nadal mit seiner Topspin Forhand cross auf Federers einhändige Rückhand spielen, und dass hohe Bälle auf seine Rückhand seine Schwäche sind, sieht man ja heute. Bei Nole würde diese Taktik nicht so aufgehen, da seine Rückhand viel solider ist und beidhändig. Deswegen hat Rafa ja auch mit Nole und Murray ziemlich Probleme auf Hardcourt, weil deren Rückhand besser ist.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5. Satz zwischen Federer und Djokovic! :winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Djokovic im Finale! Mitreißende Partie gegen Federer und es war wirklich verdient. Tolles Match und ich freue mich aufs Finale!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, war ein Match auf höchsten Niveau im 5. Satz. Der Serbe hat am Ende aber verdient gewonnen. Mal sehen, ob Djokovic das morgen noch mit den Kräften hin bekommt. Eindeutig der Nachteil, wenn das Halbfinale am Samstag und das Finale am Sonntag stattfindet, außer es regnet wie in den letzten 2 Jahren am Sonntag:D...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, die Chance mit dem Regen liegt bei 50%...eine Tradition, die sich also fortsetzen kann.
    Finde auch...Vorteil bei Nadal. Aber der Djokovic ist ein Kämpfer. Ich glaube, es wird sehr spannend. Und in der Hitze muss ja Djokovic nicht ran...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schaun wir mal, ob es wirklich wieder regnet. Gestern noch Ami Wetter gesehen, da meinte der Mann, dass speziell am späten Nachmittag über New York es regnen könnte. Nadal ist sicher zu favorisieren. Hoffe eigentlich auf Djokovic, da, wenn Nadal nun auch die US Open gewinnen würde, er eigentlich alles schon mal gewonnen hätte. Irgendwie spannender, wenn ein Spieler bis zum nahenden Karriereende, um einen wichtigen Titel ringen muss;).

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Zwei Matchbälle für den Schweizer, aber bravourös von Djokovic abgewehrt.
    Naja, hoffentlich wird's morgen ähnlich spannend, auch wenn ich nicht daran glaube.

@TK: Gutes Argument. Deswegen hatte ich vor ein paar Jahren noch auch nichts dagegen, dass es mit Federer Paristitel nicht klappte.

EDIT:

Habe das Finale völlig vergessen. Naja, noch rechtzeitig eingeschaltet, als Clijsters zum Matchgewinn servierte. :LOL:

Hagemann kommentiert also wie erwähnt. Wurde das von den anderen Kommentatoren angekündigt?

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott, war ja fast klar, dass Zvonareva mal wieder im Finale nix auf die Beine bekommt:eek::rolleyes:. Ob die jemals einen großen Titel gewinnt. Ich hab doch meine Zweifel. Da fehlt doch einiges an Coolness. Oder anders: Es gibt immer mindestens eine bessere Spielerin im Turnier.

Aber viel besser: Kim Clijsters gewinnt ihren 3. Grand Slam Titel und US Open Titel:love:. Liebe Kim: Wie wär es mal mit einem Titel in Melbourne oder Wimbledon?

Weiß nicht so wirklich. Es gab ja nach Federer-Djokovic noch ein Studio da gab es ja die Übersetzung von Stach und Schneider. Ob da Hagemann angekündigt wurde oder ob Stach vorher schon Hagemann angesagt hat, ist mir nicht so in Erinnerung.

Jedenfalls war es das 1. Grand Slam Finale, das Hagemann kommentiert hat. In Paris und Melbourne war es wohl Theil, der neben Stach die Finals begleitet hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.