1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tja, wenn Eurosport nicht Eurogoals Flash hat, dann finden sie einen neuen Flash, und das nun auch am Wochenende. Und nach dem Ende dieser Flash Sendungen frag ich mich immer, ob ich dadurch nun wesentlich informiert wurde. Ich muss sagen, meistens überhaupt nicht, da in der Sendung meistens die selben Beiträge laufen, die auch regelmäßig in den News laufen.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muster scheint es nun wirklich wissen zu wollen, hat nun auch eine Wildcard für den Challenger von Rijeka (Kroatien), der morgen beginnt, erhalten. Er spielt (mal wieder) gegen einen Qualifikanten. Also bis jetzt muss man wirklich sagen, hatte er immer Glück mit den Auslosungen. Niland und Brown waren in den beiden Turnieren wohl die leichtesten Gegner außer Qualifikanten und Wildcards und nun eben 2 Qualifikanten hintereinander. Hoffentlich kann er dort ein Match gewinnen, würde mich freuen.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Eben wurde Nadal im ES Studio interviewt und 3/4 des Interviews war Hagemann kaum zu hören.
    Perfekt, ES, bitte immer so, oder am besten in Zukunft bei Interviews ganz auf die Übersetzung verzichten. Werde ihnen gleich eine Dankesmail schreiben. ;)

EDIT:

Wawrinka wirft Murray aus dem Turnier. Verdammt gutes Tennis von der Schweizer Nummer 2.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, aber es gibt immer so eine Menge Zuschauer, die leider wenig mit englisch anfangen können. Hagemann hat da wohl auf der Leitung gehangen;).

Und Murray tatsächlich raus. Den Wawrinka hätte ich das in diesem Turnier eigentlich nicht zugetraut.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Faßnacht hat hörbar Spaß an Isners Comeback in Satz 2, nachdem Youzhny schon mit zwei Breaks führte. Schöner Kommentar. :)

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Geiles Match zwischen Wawrinka und Murray!Die Schweizer waren sehr verzückt aufgrund der Spielweise Wawrinkas:D

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ein hervorragendes Damen-Match Wozniacki-Sharapowa gesehen, auch wenn die affektierten Rituale von Sharapowa ziemlich nerven (Kreischen, Fixieren der Gegnerin vor jedem Aufschlag, Rücken zum Court und warten lassen).

Es ist schon klasse, wie diese 20jährige Dänin spielt! Weiter so und sie ist die Nr.1:winken:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so habe mir mal doppelbewerb mal näher angeschaut und festgestellt dass es für melzer/petzschner trotz niederlage in 1. rund recht gut verläuft und sie auch nach us open schlechstens auf 6 oder 7 liegen werden und weiterhin sehr gute chancen für doppelmasters haben.

auch für kubot/marach schaut es nach vierterfinaleinzug sehr gut für teilnahme an masterst aus.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das wird wohl aber gar nicht so einfach werden. bis endspiel wird sie wohl kommen aber dann gibt es harten brocken!

untere hälfte ist ja noch saustark, clisters, williams und schiavone können sie alle im endspiel schlagen. und sieg im endspiel wäre ja notwendig um nr 1. zu werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.