1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Übrigens überträgt auch ES SD derzeit Melzer-Ferrero;). Tja, das wird sich dann auch nicht mehr ändern. Melzer-Ferrero muss gleich Blake-Djokovic weichen und auch ES 2 bleibt Zvonareva-Dulghero.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Verdammt, ich dachte, auf ES HD läuft Tennis exklusiv nur für Sky Abonnenten. ;)
    Ja, okay, Flüchtigkeitsfehler. :)

EDIT:

Wurde eben nicht für Djokovic-Blake Stach angekündigt? Ist jetzt aber Theil. Hab nur halb hingehört.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, für Sky Abonnenten läuft ja Tennis exklusiv(was für ein tolles Wort) in HD! auf ES HD;). Für die Armen bleibt ES SD:D

Nö, Stach hat seine Zeit heute nach Höthker gehabt. Jetzt ist Theil, Kuznetsova-Kirilenko wird wohl Faßnacht machen. Faßnacht mag, glaube ich, gerne die Mädels aus Rußland kommentieren;)

Edit: Morgen wird dann mal wieder eine Situation sein, wo ES HD zu haben nicht schlecht ist. Morgen nämlich zeigt ES SD Deutschland bis 20 Uhr noch Handball, so dass die interessanteste Partie zwischen Clijsters und Ivanovic(1. Spiel ab 17 Uhr im Ashe) nach dem Radsport nur auf ES HD laufen wird. Wahrscheinlich beginnt ES 2 um 17 Uhr, für nur ES SD Zuschauer wird es dann aber erstmal keine Fortsetzung ab ca, 17.45 Uhr geben. Kann der geneigte ES SD Zuschauer ausnahmsweise nur hoffen, dass die Radfahrer in Spanien Überstunden machen;)

Der Spielplan morgen ist natürlich "CBS optimiert", die ja am ersten Wochenende + Montag am Nachmittag live übertragen, so dass natürlich die besten Partien schon nachmittags in den USA laufen sollen - wenn wundert es.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zvonareva hat auch gegen Dulgheru nicht überzeugt. Petkovic ist sicher nicht chancenlos, selbst eine noch lange nicht bei 100% befindliche Lisicki hatte ja große Chancen gegen Zvonareva.

Auch Wozniacki ist schlagbar. Gegen Görges in Kopenhagen hatte sie doch arge Probleme, weil Görges sie einfach überpowert hat. Damals retteten nur Görges Nerven Wozniacki vor dem Aus.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Form von Wozniacki war in Kopenhagen auch lange nicht am Limit. Wozniacki sagte diese Tage in New York, sie spielt lieber ein Turnier mehr, als eines weniger. In Kopenhagen hatte sie gegen Görges gerade mal ihr 3. Match nach mehrwöchiger Pause bestritten, Görges natürlich aber auch in Topform mit viel Spielpraxis.

Übrigens hat Sharapova zu ihrem Match im Achtelfinale übermorgen gegen Wozniacki gesagt: Sie wolle Wozniacki "wegbomben". Na, dann viel Spaß, Maria:D. Klar, wenn Maria es schafft, mit eigenen Aufschlag und ihren Return zu dominieren und direkt zu punkten, dann wird sie die Dänin schlagen. Schafft Wozniacki die Russin in die langen Ballwechsel zu bekommen, wie es z.B. auch Clijsters teilweise in Cincy schaffte, hat die Dänin ihre Chancen. Das Match wird wohl aber auch kein Night Match werden, da auch am Montag CBS am Nachmittag in den USA überträgt.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

melzer klar gewonnen und damit in vierter runde!

traf also wie von mir vorhergesagt ein dass er 4. runde erreichen wird. auch meine meinung dass er sich zu spät auf hartcourt vorbereitet hat traf wohl mit diesem spiel ein.

bis jetzt hat ihm anscheinend spielpraxis gefehlt. durch miese auslosung wird aber ziemlich sicher in 4. runde gegeen federer schluss sein.

wird eingentlich auf asien tour der nächsten wochen nur auf hartcourt gespielt oder gibt es auch anderer beläge?

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt noch 1 Turnier auf Sand (Bukarest) , in der Woche nach dem Davis Cup, aber das Turnier ist, wie immer, schwach besetzt (nur Mayer und Montanes zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Liste in den Top 50) , ansonsten gibts nur noch Hardcourtturniere bis April 2011.
    Also Melzer hat wirklich keine miese Auslosung! Dadurch, dass er zwischen 13 und 16 gesetzt ist, bekommt er in Runde 4 einen der Top 4 zugelost und gegen die anderen 3 würde er wahrscheinlich genauso verlieren (Ausnahme: Djokovic in der Day Session). Die Auslosung war doch gut für ihn, er durfte in den ersten 2 Runden gegen Nicht-Top 100 Spieler spielen. Klar, er konnte auf keinen Gesetzten in dieser Runde treffen, aber im Gegensatz zu z.B. Kohli, der in Runde 2 gg Simon musste, oder Berdych vs Llodra in Runde 1, Roddick vs Tipsarevic in Runde 2 usw... Ich bin mir nicht sicher, ob er gegen die obengenannten bestanden hätte.
    Trotzdem Glückwunsch an Melzer für´s Erreichen von Runde 4. Hätte er letztes Jahr so ein Draw in den ersten 2 Runden bekommen, wäre er mit Sicherheit gg Tursunov oder Berankis rausgeflogen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Von wegen, auch ES HD Zuschauer haben von dem, überraschend kurzen, Clijsters-Ivanoic Match nichts gesehen.
    Nicht nur, dass Radsport heute länger gedauert hat, anstatt nach der Übertragung nach NY zu geben, ging's auf ES HD weiter mit einem Motorsportmagazin. Jetzt, also um 18:28 Uhr, ist man endlich in NY beim Nalbandian-Verdasco Match und mit einer Übersicht des heutigen Programms. Hagemann merkte eben an, dass die Clijsters und Schiavone Matches schon vorbei seien.

Und auf ES 2 lief die ganze Zeit das Schiavone Match. :rolleyes:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, genau das hatte ich ja gestern schon erwartet. Da hatten ES HD Kunden auch nicht viele Vorteile. Einerseits war Clijsters so schnell durch, aber das Match begann auch wohl überpünktlich, als ich gegen 17:45 Uhr an meinem PC ging, lief das Match schon 45 Minuten. Da hat CBS aber um Pünktlichkeit gedrängt. sonst ging es auf Ashe meistens erst gegen 17:15 Uhr MEZ los.

Übrigens gab es nach Handball auf ES SD noch Euro Flash und ebenfalls Motorsport Weekend Magazin. Auf das Magazin um Motorsport hab ich ja noch Verständnis, aber immer diese nervenden Flash Fussball Sendungen, wo eigentlich nur olle Kamelen aufgewärmt werden:rolleyes:

Verstehen kann ich es auch nicht, dass ES 2 lieber Schiavone zeigte, aber ich vermute, dass da, wie immer, die Kolegen von ES 2 Italien die Hebel in der Hand haben. Fakt ist, jeder Auftritt von Schiavone wurde live gezeigt, auch andere wie Pennetta und Fognini wurden gezeigt. Auch die Polen scheinen bei ES 2 ein Wörtchen mit zu reden. mal sehen, ob Eurosport später noch Zeit hat, um was von Cjlisters-Ivanovic zu zeigen.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Euro Flash gab's auf ES HD ganz zu Anfang der Übertragung, nach nur wenigen Minuten Tennis, ebenfalls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.