1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tja, der Zauber von Berdych ist dann doch mal wieder vorbei. Game, Set und Mats muss sich dann wohl doch einen anderen "Vlogger" suchen. Der wird doch sicher ziemlich schnell abreisen mit seiner Freundin Safarova, wenn die denn im Doppel auch raus sind.

Edit: ES 2 zeigt nun Schiavone gegen Camerin. War ja klar. Scheint also wirklich so, als ob ES 2 doch stark auf den Markt in Italien geschnitten ist. Da kommt fast alles, was aus Italien kommt. War im letzten Jahr schon ähnlich. Einziges Herrenmatch auf den Showcourts gleich Simon gegen Young. Die anderen Damenmatches aber auch nicht so der Hammer.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ehrlich gesagt gefällt mir dieser Tag heute bei den US Open kaum, was die Matches angeht. Die interessanten bzw die mich interessierten (Harrison - Ljubicic, Murray, Berdych vs Llodra) ischon vorbei und ansonsten sind ja heute nur noch eher langweilige Erstrundenmatches bei den Herren dran, bei denen der Sieger schon feststeht (bei Murray stand der Sieger ja eig auch schon fest, aber das ist einer der Favoriten, also was anderes imo), wie z.B. Chiudinelli vs Sock oder einfach nur schwächere Matches vom Niveau her.
    Dafür ist morgen volles Programm in NY. Denn morgen müssten ja die meisten spielen, die ihr Erstrundenmatch am Montag / Dienstag hatten, also Federer, Djokovic, Nalbandian, Fish usw.
    Heute interessiert mich eigentlich in der Day Session nur noch Kohli - Kamke, aber das ist ja bekanntlich verständlicherweise nicht auf einem Showcourt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, für mich ist da derzeit auch wirklich nix da, was mich reizen könnte. Außer vielleicht, dass Venus Williams ihr Spiel nicht zusammen bekommt, so dass es da spannend wird. Die Night Session ist dagegen noch ganz interessant.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, also Tipsarevic gegen Roddick wird auf jeden Fall noch interessant. Leider wieder ziemlich spät für mich, aber vielleicht halte ich durch.
    Für mich steht noch der Einsatz von Phau mit Dolgopolov gegen die Bryans im Fokus und vielleicht zappe ich zu Herrn Monfils, ansonsten ziemlich mau, allerdings!

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Roddick - Tipsarevic fänd ich auch interessant, aber das Spiel wird wohl erst frühestens um 2.30 Uhr beginnen und um die Zeit ist der Turniertag für mich eigentlich meistens beendet, weil auf den Außenplätzen normal keine spiele mehr sind. Da war gestern schon eine Ausnahme würd ich sagen.
    Phau mit Dologpolov gg die Bryans werd ich mir wohl auch noch anschauen, ich schau eigentlich recht gern Doppel.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt am We werde ich die Night Session auch mal verfolgen.

Unter der Woche ist mir das eindeutig zu spät.

Denke und hoffe mal, dass Roddick in 3-4 Sätzen gegen Tipsarevic gewinnt.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Melzer / Petzschner haben ja auch soeben ihr Doppel bekommen. Anderson / Hanescu als Gegner verspricht schonmal viele Asse / freie Punkte.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, ich halte nicht mehr so lange durch. Letzte Nacht/Morgen habe ich die Night Session bis zum Ende verfolgt. Wozniacki war gegen 6:50 Uhr MEZ dann fertig:D;).

9. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, dass Nadal nicht fünf Sätze gebraucht hat;)

Ich hoffe, dass ich ein oder zwei Sätze von Roddick noch sehen kann, ansonsten auch für nich eine harte Zeit.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh ja, dann wär es noch später/fruher gewesen;).

Kohschreiber führt gegen Kamke mit einem Satz. Ist jetzt wohl aber etwas enger in Satz 2.

Edit: Satz 2 an Kamke mit 6:4.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.