1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

So, die US Open gehen weiter...ich hab mich mal für Harrison-Ljubicic auf dem 11er entschieden. Das andere haut mich aktuell nicht vom Hocker, außer Ivanovic vielleicht.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schau mir Ivanovic. Zheng ist doch immer eine gefährliche Gegnerin. Schade übrigens, dass das Match Kohlschreiber-Kamke nur auf Court 8 stattfindet:rolleyes:.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, schade. Jetzt wo ich einmal alle Showcourts im TV ansehen kann, aber ok es ist ein deutsches Duell. Interessiert die Amis halt nicht.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, Du guckst ja über ESPN.

Auf dem Grandstand ist gerade Azarenka auf dem Platz zusammengebrochen. Keine schönen Bilder:( Musste aufgeben. Die Weißrussin hat mit der Hitze auch gerne mal ihre Probleme, wie ja auch ein Djokovic.

Da war ja die Kotzeinlage von Benneteau gestern ja noch harmlos, der gewann danach das Match.

Edit: Ivanovic ja wirklich souverän in die 3. Runde eingezogen. Viel besser geht es kaum dür die Serbin.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ne Frage an die Tennis Experten:

Wie schätzt ihr die Chancen von Roddick ein?

Habe heute bei Oddset mal den Tipp gewagt, dass er die US Open gewinnt. Quote war ganz gut mit 15,00.

Klar ist es ziemlich unwahrscheinlich, aber auch im Tennis ist alles möglich.

Und bei den US Open hat er imho von allen 4 Grand Slams am besten abgeschnitten, oder?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Roddick spielt immer ganz gut mit bei den Grand Slams, außer bei den Fremch Open. In New York hat er ja auch seinen einzigen Sieg bei Grand Slams geholt. Ich erwarte allerdings nicht allzu viel vom Ami.

7. TommyHaasNr.1

TommyHaasNr.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie viel wurde gestern auf Eurosport 1 vom Petkovic Match gezeigt und wer hat kommentiert?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hagemann, ab 6:5 in Satz 3.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schaue ich auch grad.
    Harrison serviert nun zum Matchgewinn! Ich mag diesen jungen Ami.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Llodra glatt gegen Berdych, starke Leistung des Franzosen auf dem Grandstand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.