1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

weis zwar nicht was ein fabtiker ist aber wirst schon recht haben *gggg*

und wenn du fanatiker meinst. bin ich sicher nicht. fanatiker würden kein kritisches wort über ihr idol schreiben.

aber dies mache ich durchaus! bin froh wenn er gewinnt und nicht froh wenn er verliert. sehe halt die möglichkeiten die er hat oder auch nicht.

und ob er jetzt top 10 schafft oder nicht ist mir ziemlich egal. ich sehe nur dass es die möglichkeit gibt und es möglich wäre. aber dass wäre wohl dein härtester tag wenn du sehen musst wie jemand der nichts kann unter top 10 ist.

nur du bist einfach nur hasserfüllt und freust dich wenn er verliert und schreibst dass du weist dass er nichts kann und dass ist ziemlich lächerlich wenn sich jemand auf platz 15 befindent und seit jahren sich unter den top 50 befindet zu unterstellen dass er nichts kann ist einfach armselig.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja träum weiter...Er hat jetzt sein Soll erfüllt....Aber irgendwann wirst du es auch verstehn.-....Das er heuer sein bestes jahr hatte ...und das wars aber dann auch.....

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jeder hat mal sein bestes jahr. kann durchaus sein dass es bei melzer heuer war,

und für dich hat er doch zuviel erreicht!!!! nach deinen aussagen und behauptungen hier in bezug auf melzer müsste er nicht auf platz 15 sondern nicht mal auf platz hundert sein! deine aussagen in bezug auf melzer sind einfach lächerlich und hasserfüllt und haben mit der realität nichts zu tuen!

aber deine behauptung dass er nichts kann ist einfach lächerlich!

und wie zu sehen freust du dich schon richtige wenn es wieder südwerts geht bei melzer.

aber wiso jetzt schon von nächsten jahren reden!

als nächstes geht es um deine aussage dass er bei den us open in der 1. oder 2. runde ausscheidet! ist wieder typische aussage von dir und wird wohl kaum eintreffen!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Genau!!! Du hast es erfasst...Weill er eben nix kann!!!!!!!!!!! Oder halt nix richtiges!!! Ohhh... Ich hab ja vergessen er hat ja heuer DJOKOVIC besiegt. was für ein WELTWUNDER!!!!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja wieder mal ein hasserfülltes posting gegen melzer!

(setzte dich auf für einige zeit auf ignore bevor ich hier ausfallend werde)

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

juhu!!!

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich ist das Thema zwischen euch jetzt beendet.
    Meine Meinung zu Melzer lass ich mal geheim, sonst muss ich mir wieder was anhören (obwohl ich eigentlich keinem von euch so richtig zustimmen kann).
    Murray scheint Probleme mit der Hitze zu haben, hat auch einfach viel Tennis gespielt seit letzter Woche.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke es ist beendet!! Und zu Murray...mal schaun, ob er das Spiel überhaupt beendet!!

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es im Moment aussieht würd ich an seiner Stelle aufgeben, denn das Ranking Nummer 4 (= an 4 gesetzt für die US Open) hat er ja nun schon sicher nach der Niederlage Soderlings gestern und braucht eigentlich die Punkte nicht unbedingt.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Damen Main Draw von New Heaven gibts auch schon. Ich find das Turnier ist auch recht gut besetzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.